![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
PHP Probleme
Hi,
ich habe jede Menge PHP Fehlermeldungen hier im Forum. PHP has encountered an Access Violation at 01D69C69 Kümmert sich da schon jemand drum ? ![]() Gruß Frank
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PHP Probleme
Ich weiß zwar nicht was ein PHP ist, aber Forum läuft bei mir auch nur sehr stockend, falls sowas mit PHP gemeint ist. Manchmal geht eine Seite gar nicht auf, dann muß ich wieder auf "zurück" u nd erneut drauf klicken, dann gehts. Oder ewig läuft die Eieruhr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also bei mir ist es auch recht stockend
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Wie Lukas schon sagte, der Server ist langsam am abnippeln.
Ich hab jetzt nochmal die ZK-Schrauben nachgezogen und vorläufig scheint sich die Geschichte wieder halbwegs stabilisiert zu haben. Aber es kann gut sein, dass es immer mal wieder Aussetzer gibt. In die alte Kiste noch Zeit zu investieren lohnt sich nicht mehr, ein neuer Mietserver ist aber seit gestern bestellt und sollte morgen oder übermorgen bereitstehen. Er wird dann im Laufe der darauffolgenden Tage von mir eingefahren und kriegt ein bisschen Feintuning verpasst, so gut es meine spärliche Freizeit eben erlaubt. In den nächsten paar Wochen wird dann der Umzug des Forums auf den neuen Server stattfinden, das kündige ich aber vorher nochmal an.
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
Zur Zeit 416,93 Petabyte (zu 94,6% Spam)
![]() Nö, die Datenbank des Forums ist nur knapp 2,3 GB groß, das meiste davon werden die Dateianhänge ausmachen. Von der Datenmenge her also eigentlich kaum der Rede wert.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kiste drückt schon Beiträge durch die ZKD......
bräuchten auch ARP Festplatten und nen MROM (METALL Read only Memory) und dann noch ne Aluminium Firewall um einen Kühlen Kopf zu behalten. Dann drückt das Forum wieder ordentlich Beiträge....... vielleicht dann noch nenn FCD verbauen.... dann kann auch der Helter und der Daniel über die Beitragssperre wieder Posten........ aber Vorsicht dann nur maximal 1Beitrag pro Sekunde sonst raucht uns der Serienbeitragsfööön ab----dann brauchen wir wieder nen neuen Server... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kann es sein, daß die Fehler weniger bis garnicht auftreten, wenn man nicht eingeloggt ist?
Hab das nämlich so eingestellt im Browser, daß der den ganzen temporären Schrott gleich löscht, wenn man den beendet. Somit muß ich mich immer erst anmelden, wenn ich was schreiben will und lese ansonsten nicht angemeldet. Und eben da scheinen die Fehler nicht aufzutreten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei mir tritts meistens auf wenn ich in einer rubrik bin, und dann auf einen beitrag klicke, dann kommt nix. wieder zurück, neu draufgeklickt, dann gehts meistens.
![]()
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
Sorry wegen der Umstände, aber es wird bereits nach der Ursache gefahndet. Momentan sieht's für mich nach defektem Arbeitsspeicher aus, mal schauen was die Jungs im Rechenzentrum sagen.
Kann gut sein, dass der Server die nächsten Stunden wegen der Arbeiten mal eine Zeit lang gar nicht erreichbar ist. Der neue Server wurde schon bereitgestellt und muss von mir jetzt fertig konfiguriert, vorbereitet und getestet werden, um schließlich das Forum dort einrichten zu können. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld...
![]() |