![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe meine alte lady.
Hallo alle zusammen.
verkaufe meine mk3. bj1990 km156000 239ps turbo schaltgetriebe targa blau metallic hat tüv bis 9.2011 mir bekannte mängel: Motor ölt, kleine roststellen innenraum weißt gebrauchsspuren auf. meine vorstellung für den wagen wären 3500 euro. lass jedoch mit mir noch verhandeln.;-) für mehr details und pic bitte mir grad eine pn schicken! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe meine alte lady.
Bilder wären nicht schlecht. So erhöht sich die chance zum verkauf.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
eigendlich wollte dich die pic´s nich so ins netz stellen, aber wenn du meinst dass sich dadurch evtl mehr leuts dafür interessieren. dann mach ich dat.
hoffe ich kirege dass gebacken..... :-D mfg daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wieso nicht ?
aber 110%ig |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
würd auch sagen, stell mal paar bilder rein.
Motor ölt, also feucht, oder richtige ölflecken unterm wagen? und WO sind die roststellen? A-säule, radläufe, ...
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wegen dem öl, ist die ventildeckeldichtung verantwortlich.
is unterhalb alles feucht und ab und zu ein kleiner tropfen auf dem boden. beifahrertür ist durchgerostet. aber ersatztür ist schon vorhanden, muss nur noch umgebaut werden. die einzigste roststelle die mir bekannt ist, ist an dem dichtgummi, wo das targadach aufliegt, vorn, also an dem holmen über der windschutzscheibe, ansonste habe ich alles professionell entfernen lassen. radlauf links federbeine beidseitg und dach. am dichtgummi. targadach an sich ist rostfrei. die stellen wurden sandgestrahlt, geschweißt und mit ep versiegelt. ist aber kein originallack drauf sondern mattschwarz da ich die lady komplett lacken wollte. soviel dazu..... habe noch ein paar pic´s auf dem pc. aber die tage werde ich weitere amchen. innenraum habe ich komnplett auseinander genommen. mfg daniel |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Zwischen dem ersten und dem letzten Post liegen ja Welten.
Dachte gerade, oh vielleicht was für mich, ich suche ja eine. Vom Text her hört sich das doch schon mal gut an. Und dann? Oh schock, eine völlig zerrupfte Supra, Innenraum zerlegt, mattschwarz übergesprühte Stellen, auseinandergerupfter Kabelbaum, etc. ![]() ![]() Ihr hattet Recht, Bilder sagen mehr als tausend Worte. ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
an den kabeln hab ich nichts angerührt^^ habe nur den innenraum auseinander genommen wegen den federbeinen. auf wunsch setze ich natürlich die lady wieder zusammen. klar die stellen sind jetzt halt mattschwarz. aber besser als rostbraun;-) oder? hatte halt noch viel mit der lady eigendlich vor...... vlt kommt es ja jemandem gerade recht dass alles auseinandergebaut ist im innenraum...... deswegen ist die lady innen noch nackt. will ja nicht potenzielle käufer verkraulen. mfg daniel |
|
![]() |