![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Emanage Einabuort?
Hi Leute,
Wollte mal so fragen wo ihr eure Emanage (Blue / Ultimate) verbaut habt ? Ich denke so ans Handschuhfach ... oder unter den Beifahrer Sitz ? Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Emanage Einabuort?
Handschuhfach.
Kleine Öffnung für den Kabelbaum durchgedremelt und dann sieht das sauber aus ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Antworten
... wird wohl das Handschuhfach werden ... ich hoffe ich bringe dort alles unter ![]() gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich verbaue gerade meine Komponenten die schon seit etwa 4 Jahren bei mir in der Grage liegen ...
![]() Ich hatte nie zeit ... jetzt habe ich sie mehr oder weniger und fange halt an ... Wir müssen uns mal im frühjahr sommer treffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
heuer werde ich den Motor noch gemütlich fahren ... etwas mehr LD
Will mir die Motor rev jetzt im moment nicht leisten da ich große privatausgaben hatte Naja zum Motor er ist nicht revidiert aber läuft und braucht kein Wasser aber dafür Öl ... habve die Kiste so vor 5 Jahren gakauft ... läuft immer noch :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Brauchste nicht rauswerfen, passt auch so
![]()
![]() |
#12 |
Projektleiter
|
Ich habs primär aus 2 Gründen unter den Sitz genommen:
1) Bessere Kühlung 2) Auf den ersten und zweiten Blick nix auffälliges zu finden. Ich habs "nur" mit so ner Art Klettverschluss fixiert - daher auch einfach um mal was daran zu hantieren oder den USB anzuzapfen. In den Kofferaum würde ich sowas nicht legen, zumal es von Greddy (berechtigterweise) keinen derart langen Kabelbaum gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
könnten sicher viele erfahrungen austauschen.... ![]() wahrscheinlich kennen wir uns vom sehen eh... gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber mal ne dumme frage:
Wir die Emanage heiß? Hätte sie im Handschuhfach in einen doppelten Boden eingabeut |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Projektleiter
|
Da bleibt aber nimmer viel Handschuhfach übrig..
![]() Extrem heiss nicht - würde es mal als "warm" bezeichnen, so genau habe ich das aber (noch) nicht beobachtet. Helter; Ich habe eigentlich "nur" den 1.2m Universalharness von Greddy - der reicht gerade (knapp). Damit ich den Motorkabelbaum nicht zerschnippeln musste, ist dafür noch ein Field-Harness ("ECU-Zwischenstück", ca.20 cm 1:1) verbaut. Das Kabel vom Mapsensor reicht auch locker, lediglich das A/F-Kabel musste ich etwas verlängern. |
![]() |
![]() |
![]() |