![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Verkaufsbereich
hier melden sich ja immer wieder User an, nur um irgend etwas zu verkaufen, das ist doch nicht Sinn des Forums, dazu gibt es ebay. Kann man es nicht so machen, wie z.B. im 200SX-Forum, dass Forumsmitglieder nur in Biete inserieren dürfen, wenn sie eine bestimmte Mindestanzahl SINNVOLLER!!!!!!! Beiträge abgegeben haben?
Evtl sogar die Kriterien verschärfen wenn jemand ein ganzes Auto verkaufen will, wie: Pflicht nähere Angaben zum Fahrzeug zu machen, bezüglich Baujahr, Zustand, Marke, Farbe, etc, was dazu eben gehört wenn sich jemand Mühe macht etwas anständig zu verkaufen. Evtl bei Fahrzeugen auch als Pflicht einführen, mindestens 1 AKTUELLES Fahrzeugbild einzustellen?? (nicht nur z.B. rotes Auto mit Rost zu verkaufen) Immerhin ist das ein Forum, und der Biete Bereich, finde jedenfalls ich, wird zum totalen Chaos wegen solch sinnloser Verkaufsversuche wie grad schon wieder einer statt findet, wo der Besitzer zu faul ist zum schreiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Verkaufsbereich
Die Autoverkäufe sind im supramania gut geregelt.
Da ploppt im Biete Bereich unter "Cars" (also eigene Rubrik für Autos - finde ich hier auch sinnvoll) dann eine Maske auf die man ausfüllen kann/soll. Eben mit KM Stand, Vorbesitzer, Unfallschäden etc. Sowas fänd ich auch eine Erleichterung,ja. Wenn hier 1Post User was verkaufen wollen, dann kannst du das nicht ändern - den Aufwand sämtliche Posts auf sinnvollen Inhalt zu kontrollieren kannst du keinem zumuten. Du kannst höchstens ne Mindestanzahl von Posts vorraussetzen, um im Biete Bereich Beiträge erstellen zu dürfen, aber das ist nur für faule Verkäufer wirklich ein Hindernis ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ach lasst es so wies is,
sonst haben wir ja nix mehr zu lästern.....................
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mindestanzahl SINNVOLLER!!!!!!! Beiträge.Dann dürften hier manche leute mit über 2000 post noch nichts verkaufen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das geht ganz schnell wenn ich nur dummes zeug erzähle
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
aber eine mindestzahl an Beiträgen würde schon faule leute abschrecken.
Und das mit der Maske zu Fahrzeugdaten fännd ich auch gut, die einfach Pflichtfelder hat, die man angeben muss wie von Amtrack vorgeschlagen. Eben gerne in einer Rubrik nur für Autos |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
... und dann am besten mit einer I-Traderfunktion um auch sanktionieren zu können!