![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wird zeit das ich mich auch mal vorstelle :)
grüss euch erst mal. bin der Roland aus Graz/Österreich und fahr nun die 4te saison mit meiner MKIII.
is eine 91er turbo schalter im originalzustand, bis auf auspuff, schaltknauf und sitztapezierung vorne. beim kauf gabs ein paar kleinigkeiten die zu (finden) und fixen waren, aber mittlerweile is sie echt brav. hat nun 140tkm runter und bei 118tkm neue zkd. dieses jahr bekommt sie ein neues fahrwerk (buchsen und dämpfer) und ein oder 2 optische aufbesserungen. so nun noch ein paar pic´s. das forum find ich zwecks technischer infos echt klasse! hat mir schon so einiges geholfen. lg: Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: wird zeit das ich mich auch mal vorstelle :)
willkommen bei den verrückten und viel spass hier.........
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Das Foto , auf dem die kleine unter die Fittiche genommen wird, fetzt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
danke
![]() die wollten irgendwie nicht das wir mit den karren aufs museumsgelände fahren ![]() aber wie man sieht ![]() lg: Roland ps: da hab ich noch ein paar pic´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlich willkommen. Sehr schöne Pics und eine sehr gepflegte Supra. Gratulation. So lange schon angemeldet und noch so wenige Beiträge? Haste dich echt zurückgehalten. Solche Art Bilder wären mal wieder was für den Kallender 2011.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |