![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Metallic Kalender
Hi Leute
Wir hier in Berlin wollen einen Kalender für 2010 drucken lassen im Format 45 x 30 und das ganze auf Mettalic Papier. unser Drucker ist sehr bekannt, er macht fürs MK4 forum und für Toyotas.de jedes jahr ein solchen Metallic-Kallender. besteht bei euch interesse eure Supra in diesem Kalender zu sehen ? wir suchen da noch einige Bilder weil wir das sehr Umfangreich angehen werden. hat jemand von euch Bilder von MK2-MK4 und das ganze noch original größe also 2MB 3 MB oder mehr..... ich würde mich freuen wenn interesse besteht da es ja doch mal was anderes und edleres ist als ein normaler Kalender . ![]() über eure Hilfe würde ich mich freuen PS wenn er fertig ist wird e rnatürlich hie runter biete angeboten mit allen bildern als vorschau ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (25.10.2009 um 17:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Metallic Kalender
ich denke so schnell wie möglich also mitte der woche aller spätestens damit er bis anfang nächsten monats hier im biete erscheinen kann
wäre natürlich super und wenn es geht so hoch auflösend und so groß wie möglich ![]() um noch schnell ne firma in raum zu werfen wir machen den kallender in zusammenarbeit mit eddie somit der leo nis gmbh und Foto Deluxe der halt für alle großen namenhaften frimen und foren alles macht was anfällt. um ne ungefaire preisvorstellung von diesem kallender zu haben der metallic kalender kostet ca 30 euro..... dafür sieht er aber auch wirklich hammer aus
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also Forumskalender 2010 von dir Toshi? Sehr schön. Da würd ich aber noch mal nen offizielleren, gut sichtbaren Thread aufmachen.
Hab ich eine Chance, in den Kalender zu kommen, obwohl ich letztes Jahr schon drin war? ![]() 30 € sind natürlich happig. Hast du evtl. einen kleinen Vorgeschmack?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
den bekommt ihr wenn alle fotos da sind und es ist nciht de roffizielle forums kallender sondenr ein kallender den wir einfach mal machen woillen weil ich da spapier so toll fand allerdings könnt ihr di eleute aus toyotas.de fragen die sind immerallerste güte
ich könnte anbieten noch normale zu drucken die sind dann nciht ganz so teuer sind aber natürlich auch nciht so ein highlight die vor eindrücke bekommt ihr wenn ich alle monate zusammen habe dann stell ich es ins biete mit den bildern die er haben wird da swerden 14 seiten sein mit deutlich mehr bildern ![]() und klar schick rüber wie ich auch schon anderen sagte, werden ein paar seiten bild in bild sein somit mehrere supras auf der seite sein. wodurch auch mehr supras in den kallende rkönnen ![]()
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
ich fand den ersten aus 2004 am besten. der letzte (2008) vom epsonator ist auch gut (formatierung / ausrichtung / farben).
was braucht man mehr?
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://supra-forum.de/showthread.php...=suprakalender ..topic:...finde die idee auch klasse, sonst hätte ich damals ja nicht das zepter in die hand genommen,...aber so kurzfristig ist schon nen gewaltakt,..dann der recht hohe preis(andere kaufen dafür nen ganzen motordisa ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hab auch intr.,aber schaun wir mal was da raus kommt..........
![]() |