![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Chaos...
Sorry leute das ich diese Woche eure mails nicht prompt beantworten kann mein Werkstattmeister ist ja ausgefallen/ hört auf ich muss mich momentan um die auflösung und räumung des platzes kümmern...
![]() Zu allem Überfluss wurde heute Nacht noch diese Fahrzeug bei mir entwendet! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310174496052&ssPageNam e=STRK:MEUSX:IT Also sorry wenn es etwas länger dauert! Bis Dienstag sollte alles geregelt sein dann geht es gott sei dank normal weiter. ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Chaos...
beileid :-/ hoffentlich renkt sich das alles bei dir bald wieder ein!
kreative diebe, ein auto ohne zk zu stehlen... scheint sich aber wohl zu lohnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() egal sowas haut mich nichtmehr um kann mich aber leider nicht teilen um alles zu erledigen ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du solltest dir nen Köter für Erwachsene zulegen(Tipp Sibirischer Wolfshund ).........wenn du ihn mal 2-3 Tage mal nicht füttern musst weißt du hat er wen erwischt!Mein Bekannter war in der gleichen Branche wie du.........geklaut ist dem nie wieder was worden solange er die Bestie hatte!Ich habe noch nie einen Hund gesehen der so maschiert...........pitbull,steff,masdino,preser canaria etc........sind da wie lebendspiely..........
![]() habe noch was dazu gefunden..........trifft es aber nicht ganz........ist etwas heftiger in Natura! http://forum.ksgemeinde.de/archive/i...p/t-78048.html Geändert von mk3 wien (15.10.2009 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
sorry,
aber es heisst HUND! sehr schade das eine "neue" rasse mal wieder missbraucht wird und der hund/wolf kann ja nix dafür.......... ein guter wachhund muss perfekt auf sein herrchen/frauchen hören und diese rasse ist scheinbar dafür nicht geeignet......... einen vorschlag werdet ihr nicht von mir bekommen,aber ich habe seit dem ich laufen kann mit hunden zu tun gehabt u.a. doberman,rotties,irisch wolfshund u, div. mischungen........ z.Zt. habe ich eine 8 jährige amstaff hündin (35 kg) und die ist nicht nur lieb und leider hatte ich schon erfahrungen mit leuten,die meinten sie müssten ihren hund auf sie hetzen,nach dem motto schaun wir mal u.a. ein ausgebildeter polizeihund von einem polizei beamten,wie es ausgegangen ist behalte ich mal für mich..............
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte ich eigentlich nicht reinstellen aber.....das könnte Dein Wachhund werden...........Erfolg 100%ig garantiert .
schau dir in den Video diese Augen an........sind in Natura grün und von einer Sekunde auf die andere knallgelb.Bevor du das behirnst was da kommt hats schon geraschelt Ist keine neue Rasse ist mir schon 14 jahre bekannt.Ich war 2mal dabei wie so ein Mistvieh ausgetickt ist..............und der Hund wurde nicht für Schutz,Glückspiel etc missbraucht ;der war rein nur zum Besitz und Werkstatt sichern. http://www.youtube.com/watch?v=q5OkE...eature=related Geändert von mk3 wien (15.10.2009 um 21:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.youtube.com/watch?v=cb6oV6VjQhY&feature=fvw
die gleiche Rasse ................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die haben dich doch schon öfter übelst beraubt, wolltest du da nicht schon maßnahmen ergreifen? ist echt mißt sowas. tja, warum teile kaufen wenn man die auch klauen kann...
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
echt mist sowas.... kann man nur hoffen das die polizei irgendwie irgendwas heraus findet!!!
und wenn man sich so einen hund zulegt und der verletzt einen einbrecher kriegst du auch noch ein aufn sack!!! wir leben in deutschland ,da kann dich selbst ein einbrecher verklagen, wenn er beim einbruch über deine türschwelle stolpert!!! am besten riesige strahler mit bewegungsmelder holen ,sowas schreckt auch schon ab!!! gruss
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() da hilft nur auf frischer tat ertappen, das pack erschlagen und auf dem eigenem grundstück tief verscharren als wäre nix gewesen... ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein Knurrender Hund ist idR ziemlich böse, bei einem Wolf muss das nicht unbedingt was heißen (naja, z.B. ich mag dich nich)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weiss auch wer es war... mein südlandischer freund der mich schonmal zusammenschlagen und umbringen wollte ![]() Dumm nur wenn man so dämlich ist und den wagen auf dem Trailer vor seinem Grundstück postiert... naja die Polizei hat sich gefreut das sie direkt gesagt bekommen haben wo der wagen wiederzufinden ist. Wenn ich nun abends dort alleine bin ist mein Freund meine kleine axt... und mein Kuschelhund. Naja ist ja nun gott sei dank mit dem Publikumsverkehr vorbei.... ab sofort sind wieder nur noch suprafahrer willkommen der rest hat nix mehr auf dem Gelände verloren. Die anderen Autos gehen Samstag alle in den Schrott. ![]() PS: Ich werde mir nicht so einen psychopathen Hund holen, leute die nen tschechischen Wolfshund halten haben für mich nen knall... wer hat schon lust jedesmal Rangordnungskämpfe mit seinem Haustier zu haben? Noch bekloppter sind die leute die sich nen echten wolf als haustier halten...
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ich reg mich schon wieder auf, und das ist nicht gut. ![]() aber wenn ich morgens um 6.30 zur arbeit durch son viertel fahre wo die hausen, glaub man nicht das da auch nur 1 licht irgendwo brennt um diese zeit. schön ausschlafen, mittags aufstehen, den staat abzocken, und nebenbei supras klauen... also ich bin nicht ausländerfeindlich, bin ja selbst kein deutscher ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.10.2009 um 06:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
PS: Ich werde mir nicht so einen psychopathen Hund holen, leute die nen tschechischen Wolfshund halten haben für mich nen knall... wer hat schon lust jedesmal Rangordnungskämpfe mit seinem Haustier zu haben? Noch bekloppter sind die leute die sich nen echten wolf als haustier halten...[/quote]
da kann ich dir nur beipflichten und es gibt bessere wachhunde!!!!!!!!
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Als ob daran jemand gezweifelt hätte.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |