![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Überlege HiFi Ausbau zu verkaufen
Hi Leute,
da ich etwas umbauen will und nicht will, dass ich alles umsonst gemacht habe überlege ich meinen Kofferraumausbau zu verkaufen! Zu haben wären: Kofferraumabdeckung Subgehäuse Endstufenabdeckung am Subgehäuse 2x 30iger woofer 2x 38iger woofer 4x 1kW digitaler Monoblock 1x 5 Kanal Verstärker 1x 4 Kanal Verstärker 1x 16er Mitteltöner mit 30mm Hochtönern 2x 7" TFT Bildschirme Das ganze hatte mich damals etwa 10.000€ Gekostet und war ein haufen Arbeit. Wenn wer interesse hat soll sich melden - verschenken will ich das ganze nicht aber über den Preis lässts sich verhandeln. EDIT: VHB 2000€ Achso die Anlage bringt etwa 146dB in der Supra Fotos vom Sound Off Bericht: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Maverick_at (20.08.2008 um 15:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Überlege HiFi Ausbau zu verkaufen
Wegen den Türpappen:
Wenn ich wieder mal für lägere Zeit in Ö bin kann ich dir ja welche nach Wunsch bauen - Forumspreis natürlich - hatte auch mal welche für Sumi gebaut gehabt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mal eine VHB von 2000€ editiert.
Ich weiß, dass ich alles einzeln verkaufen kann und dies auch mehr bringen würde aber dann wäre die ganze Maßarbeit umsonst gewesen und das ding geht acht wie s... und schaut genial aus ! Also hop hop ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sieht echt geil aus
ist mir aber zu platz aufwendig aber das mit den tür pappen find ich geil hätte interesse an welchen die du baust kannst mir ja mal ne pn schicken mit preis oder so lg supralord habe den winter vor meine anlage auszubauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So das was ich hier anbiete wiegt wahrscheinlich 100kg.
die Kiste ist aus 1,5cm GFK und kann für volen dB drag genommen werden. Als ich den Ausbau gemacht habe wahr ich mehr auf Shine als Leistung aus ! Jetzt kann ich mir auch Leistung leisten darum diese Überlegung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
UP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
So diesen Winter ist es soweit -> Die Anlage kommt raus !
Wer Interesse hat soll sich melden Zum Verkauf stehen vorerst die Kiste und die Kofferraum Abdeckungen. Preis VB Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |