![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2mal 7MGTE
Hi ich stell mal meine 2 Motoren rein weil die jetz eigentlich bloß doof rumstehen und ich geld fürn 1jz brauch...^^
Gut einmal wäre es ein Motor OHNE anbauteile nur der Motor mit Getriebe. Der Zylinderkopf is kaputt weil sich die nockenwelle gefressen haben. Ein Ersatzzylinderkopf ist da muss bloß noch geplant werden und ein paar nockenwelle bräuchte der auch noch. Laufleistung ~133tkm Preis sag ich mal mit ersatzzylinderkopf 400€ Dann hab ich noch einen "überholten" Motor mit kommenden Lagerschaden. Der Schaden ist noch im Anfangsstadium und ich hoff das bloß die Pleuellagergetauscht werden müssen (glauben heißt nicht wissen). Der motor hat jetz so um die 15tkm gelaufen weil weiter bin ich ned gefahren^^ Das war der motor damals: Hier der link: http://supra-forum.de/showthread.php?t=27934 Sonst ist der motor top, kann auf wunsch noch die kompression testen. Ein kabelbaum ist auch dabei und die ECU kann ich auch mitgeben für ne Supra EZ 08/1990 MT Sind soweit alle anbauteile dabei bis auf Klima. Es is KEIN Getriebe dabei! Preis song ma 600€ Bilder folgen heut abend oder mittag, wie ich lustig bin^^ |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2mal 7MGTE
Siehe Wachmann, wenn du da auch Pech hast haste das ganze Geld mal richtig verschenkt. Ich für meinen Teil spaar noch bissl und dann guck ich mich nach M5, S2 20v Turbo oder S4 mit 2,7 biturbo um. Kostet unterm Strich auch nicht mehr, und man hat nen Auto, was auch noch das Geld wert is, wenn Mann es wieder loshaben möcht
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt auch wieder^^
Aber so autos, wie gesagt, M5 oder irgend n Audi sind ned gerade billig und außerdem haben keinen style^^ Also keine Kommentare was ich tun soll und was ned! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also der motor ist wieder zu haben der ganz oben steht, bis auf den kabelbaum und ne servo und klima is alles dabei, servo kann ich mitgeben. Es is ne neue Original Toyota Kupplung dabei mit schwungscheibe, würd allerdings neue schrauben hernehmen^^
Preis sag ich mal 300€, weil bis auf den lagerschaden ( lagerschalen und pleueldeckel sind ausgebaut sind aber da^^) fehlt dem motor nix. Bilder per pn und nur abholung Getriebe mit schaltwegverkürzung kann für 100€ miterworben werden. |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????? muss ich dat jetzt verstehn..........................
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nö
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |