![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wektor Breitbau
Hi,
biete leider wieder meinen Breitbau an, nachdem ich ihn verkauft hatte und mir derjenige dann doch abgesagt hat, es ist zum kotzen wenn jemand nicht Wort hält!!!!! Preis: 1200€ muß abgeholt werden!! |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wektor Breitbau
...naja ich denke mal, der der sich son umbau antun wird ,weis ganz genau vorher, wie er hinterher ausschaut
![]() Andererseits ist der preis unschlagbar ![]() PS....hoffentlich verkaufste den bald ,damit ich noch jemals ne chance habe meinen für 2000 an den mann zu bringen....... ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
mehr details wären hilfreich
und nein ich bin schon breit genug...............
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde den Thread irreleitend. Man muss erst alte Beiträge suchen um zu erkennen, dass es sich NUR um Teile und nicht um ein komplettes Fahrzeug handelt.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
er besteht aus: Frontschürze,Heckschürze,Heckspoiler,Kotflügel Vo., Seitenteile incl. Schweller u. Türaufsätzen! Eintragbar per §21 Einzelabnahme. Der Arsch wird ca. 2,14m breit! Hat mal 10000DM gekostet!! Bei TRC liegt er bei 2650€ MfG Martin |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hi!habe meine supra selbst mit dem kit umgebaut und wollte mal fragen ob du eftl.die vorderen lichter(blinker) auch zufällig verkaufst?was währe den am preis noch zu machen für den kompletten umbaukit? übrigens hab im brief nachgesehen die breite des wagens beträgt danach 2100mm :-)
|
![]() |