![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: K-Sport
Hab mir jetzt erst mal Gyros mit Metaxasoße frustmäßig reingeschaufelt.
Mönsch das wär prima Guido ![]() Hab 2 Stunden rumgeeiert und nix kam bei raus. ![]() Mach ruhig ein paar mehr Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jammmii..........guten apetieeeet
...dat hab ich gerad aufer platte gefunden ......mal schauen was ich noch mit rad drauf knipsen kann ,..ansonsten haste halt pech auf schnell..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
oh mann peter,....so weit hab ich garnicht gedacht das du ja an der grossen bremse werkelst,.....damit muss ich mich erst nächstes jahr rumärgern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
nightdriver: dat mit dem befestigen der bremsleitung sollte man aber haltbarer hinbekommen
![]() ![]() .....dafür sind aber deine gewinde am fahrwerk nicht gegen witterungseinflüsse geschützt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dat mit den kabelbindern hat der tüv so durchgehn lassen??
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nightdriver und Tüv?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...vorher würd ich mich ersteinmal um meine eigene eintragung kümmern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden, oder bist du einfach nur besser als der Rest hier?
Ich glaub er und die meisten anderen wissen wie das gemeint war, also was soll das schon wieder?
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
...was das soll: kann ich dir sagen,....das ich versucht habe vorsichtig und elegant anzuregen, das night sehr viel geld in tolle performance gesteckt hat und dann son mist macht wie kabelbinder ,.....hallo, stell dir vor das ding macht sich luft und reist ab,...dann könnte passieren das sich bei ungünstigen bedingungen der schlauch aufribbelt und dann nix bremse
![]() ....haben schon autos keinen tüv gekriegt ,nur weil die halteklammern der leitungen nicht vorhanden waren, und das alles hat nix mit falschen füssen zu tun, sondern mit dem gefühl, das das hier mehr und mehr aus dem ruder läuft und ich gern hätte das sich das wieder egalisiert........ Nenn mich Verantwortungsbewusst,........dann hättest dun nämlich recht ![]() edit: ....ps steini:...du warst doch der der gefragt hat ob er mal bi mir mitfahren könnte von wegen 350 ps und upgrade und so,....und nun sprichst du von besser als die anderen,....nein bin ich bestimmt nicht, und hab mich noch nie so hingestellt,...aber von uns beiden bin ich nun mal der fachmann , sorry |
![]() |
![]() |
![]() |