![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
VolkRacing GTS Gold!, 9,5 u 10,5x19
Hi
habe hier schon seit ner ganzen Weile VolkRacing GTS Felgen rumliegen (neu, 0km gefahren), in einer sehr seltenen Farbe, Gold! 2x 9,5x19 ET+17 5x114,3 2x 10,5x19 ET+18 5x114,3 Reifen sind ganz neue Kumho KU31 in 2x 235/35/19 2x 265/30/19 Preis 3200 Euro mit Reifen ohne Nabendeckel Bei Fragen, anderen Preisvorstellungen, etc, schreibt mir ne PN Würde evtl auch ohne Reifen verkaufen, wenn der Preis stimmt. Wer Interesse hat kann auch vorbeikommen zum probemontieren. ![]() Würde am Auto dann so aussehen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VolkRacing GTS Gold!, 9,5 u 10,5x19
Sind keine MKIV Felgen die ET ist völlig daneben, das wird nicht ohne ziehen und bördeln gehen, wenn ich nicht schon Veilside Andrews in 19" hätte würde ich sie kaufen, die Felge ist top.
Jörg
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schöne felge,wenn der preis nich wäre................
#5 |
Registrierter Benutzer
|
1. habe sie einfach mal hier reingestellt. evtl hat ja einer nen breitbau oder kennt jemand der so felgen sucht.
2. gibt keine gutachten für volk felgen. traglast steht aber in den felgen. 3. volks kosten halt ein bisschen =) |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na ob das noch aktuell ist?
Das angebot ist immerhin vom Januar 2009. ![]()