![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Kauf
So, erst mal zu mir...
Fahr im Moment ne Celica T23 und mir ist der Motor einfach zu Leistungsarm... Hab jetzt eine Supra MK4 angeboten bekommen, die hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfmv2onqfjcc Ist der Preis Ok? Und kennt man sie vielleicht schon hier im Forum? Ich hab mir gestern das Auto angeschaut, und muss sagen, echt Top! Also kein Rost, Beulen, auch keine Krarzter da Sie ja letztes Jahr komplett neu Lackiert wurde... Motor läuft auch ruhig, obwohl 133Tkm schon etwas viel sind oder? Wär cool wenn Ihr mir etwas unter die Arme greiffen und ein Paar Tipps geben könnt ![]() Lg Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Supra Kauf
133ooo km is nich viel für den motor,wenn nee d zul. und alles eingetragen is musste dich nur noch an RHD gewöhnen..............
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
als ich zum ersten Mal RHD gefahren bin, hatt ich mich inert 5km dran gewöhnt. Innerorts, Bundesstraße und BAB inkl. Baustelle. Aber warn CLS, da sieht man so oder so nix, egal ob man lnks oder rechts sitzt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Leute!!!
Lasst mal was von euch hören von den "Alten Hasen" hier in der Com xD Treff mich nochmal am Samstag mit ihm und dann guck ich mir den Motor mal genauer an... Wohnt jemand in der Umgebung von Ludwigsburg oder Stuttgart der vielleicht mitkommen kann und auch mal einen Blick drauf werfen könnte?! Das wäre echt Cool... Lg Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Maka
Da gibt es shon genug alte Hasen, MKIII und MKIV Kenner, aber nen guter MKIII Schrauber reicht vollkommen aus, da du zur Zeit ja niht ins MKIV Forum kommst. Habe gehört Helter soll bei Verkaufsgespräcchen so gut sein das du den Wagen noch für Geld mitnimmst...wohnt in der Ecke und würde ihm bestimmt Spass machen Ist ja auch nur ein Auto, warum wurde er denn neu lackiert ???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
frag mal den nightdriverXY, der kommt doch aus der kante?! ich bin am wochenende außer landes... aber eine mkiv sollte nicht soviele "spezielle" ecken haben. gruß
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ihm schon zugesagt, dass ich sie Kauf wenn am Samstag alles okay ist ^^ wahrscheinlich hat er se schon raus genommen...
Mal was anderes... Is jemand vielleicht an ner Celica T23 Interressiert? xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also Leute,
leider hat niemand von denen Zeit... Termin ist Morgen um 10Uhr Also falls jemand doch noch bisschen Zeit finden, wäre echt super! Lg Danny
![]() |