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Alt 17.04.2009, 13:21   #1
supramike
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Lex Riemer

Hat jemand die Maße vom Lexus LMM den innendurchmesser mein ich.
Bis wieviel PS kann man mit lex riemer kit, angehobenen benzindruck, Walbro pumpe und Spritcomputer erfarungsgemäß fahren? Kommt da wieder ein fuel cut oder begrenzt nur der innendurchmesser des LMM´s die Leistung?

mfg Mike
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Alt 17.04.2009, 13:48   #2
Damon
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AW: Lex Riemer

Der fuel cut wird verschoben, nicht aufgehoben. Mit nem richtigen Lader 350-370 PS. 3 Zoll Abgasanlage etc. vorausgesetzt.
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Alt 17.04.2009, 20:27   #3
supramike
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AW: Lex Riemer

Hm, ich frag mich nur wie es dann möglich ist dass Dieselfeind ü 500 ps mit lex kit fährt????
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Alt 17.04.2009, 20:55   #4
Damon
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Zitat:
Zitat von supramike Beitrag anzeigen
Hm, ich frag mich nur wie es dann möglich ist dass Dieselfeind ü 500 ps mit lex kit fährt????
Der hat sicher noch mehr verbaut.
__________________
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Alt 18.04.2009, 12:07   #5
supramike
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du hast mich glaub ich falsch verstanden.
das ist schon klar, dass der Lex kit keine 500 ps bringt. Aber mit spritcomputer giebt es doch eh keinen fuel cut mehr, oder doch?
meine frage bezeiht sich mehr auf die größtmögliche durchflussmenge also wie viel ps max fahrbar sind bis da nicht mehr genügend luft durchgeht, nicht wieviel der lmm mit 550er düsen alleine bringt.

PS: hat niemand die Maße???

Geändert von supramike (18.04.2009 um 12:14 Uhr).
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Alt 18.04.2009, 13:54   #6
Stephan89
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also der anschluss zum turbo hat innen außen 82,3mm, geht ned genau zu messen weil des konisch zuläuft.
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Alt 18.04.2009, 14:10   #7
supramike
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ah ok dankeschön

mfg mike
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Alt 18.04.2009, 15:38   #8
Damon
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Wenn der Spritcomputer allein den fuel cut aufhebt verkauf ich meinen fcd und behalt nur das f-con.
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Alt 18.04.2009, 16:05   #9
supramike
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Hm, ich dachte der Fuel cut setzt ein weil die ECU ab einem bestimmten LD keine werte mehr hat. Und wenn man spritcomputer hat dache ich berechnet der ja die werte und nicht mehr die ecu...
wo ist mein denkfehler?
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Alt 18.04.2009, 16:11   #10
Silent Deatz
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AW: Lex Riemer

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen

Klugscheisserei:
Der FC ist nicht an einen bestimmten Ladedruck gebunden, sondern an eine bestimmte Luftmenge am LMM die überschritten wird. Die ECU hat keinen Plan welcher Ladedruck tatsächlich anliegt. Je nach Zustand, Dichtigkeit und Temperatur wird der Wert beim Ladedruck wenn der FC kommt varieren.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 18.04.2009, 16:27   #11
supramike
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AW: Lex Riemer

Schon klar dass der ecu der ld egal ist, aber mit nem höheren ld hat man ja muss ja automatisch mehr luft durch.... Das ist doch genau was ich meine, der FC ist davon abhängig wenn eine bestimmte luftmänge am LMM überschritten wird weil die ecu keine werte mehr hat für eine so große luftmenge. Und wenn ich nen spritcomputer habe berechnet doch der die gemisch zusammensetzung und nicht mehr die ecu.
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Alt 18.04.2009, 16:40   #12
Manuel89
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AW: Lex Riemer

Zitat:
Der FCD behält die FC Frequenz des LMM aufrecht und verhindert dadurch den Fuel Cut
http://www.supra-forum.de/showthread...+riemer&page=3
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Geändert von Manuel89 (18.04.2009 um 16:53 Uhr).
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Alt 18.04.2009, 17:07   #13
supramike
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AW: Lex Riemer

alos heist dass man braucht trotz spritcomputer nen FCD?
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Alt 18.04.2009, 17:17   #14
Manuel89
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AW: Lex Riemer

Den FCD brauchst immer, wenn du höhere Drücke fahren willst, also mehr Luftdurchsatz mit dem Lex Kit, als es der FC zulassen würde. Mit nem Benzincomputer kannst das ganze nur genau einstellen. Es würd auch ohne Benzincomputer gehen, nur is das ganze nicht sonderlich genau.


Hoff ich laber jetzt keinen Mist.

Frag doch mal Oggy, der hat das Lex Kit mit nem SAFC und T4?? Lader verbaut.
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Alt 18.04.2009, 18:11   #15
bitsnake
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das ist so nicht richtig. Den FCD braucht man dann nicht mehr wirklich.

Größere Düsen und Spritcomputer (oder/und LEX-LMM + irgendwas zum Feinabstimmen). Je nach Größe der Düsen verschiebt sich das LMM-Signal damit doch sowieso soweit, das der FC entsprechend höher liegt. Ok, wenn man da noch nen FCD dazuschaltet verschiebt er sich noch weiter. Den nötigen Sprit für die Mehrleistung hast du aber dann wieder nicht.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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