![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lex Riemer
Hat jemand die Maße vom Lexus LMM den innendurchmesser mein ich.
Bis wieviel PS kann man mit lex riemer kit, angehobenen benzindruck, Walbro pumpe und Spritcomputer erfarungsgemäß fahren? Kommt da wieder ein fuel cut oder begrenzt nur der innendurchmesser des LMM´s die Leistung? mfg Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Der hat sicher noch mehr verbaut.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
du hast mich glaub ich falsch verstanden.
das ist schon klar, dass der Lex kit keine 500 ps bringt. Aber mit spritcomputer giebt es doch eh keinen fuel cut mehr, oder doch? meine frage bezeiht sich mehr auf die größtmögliche durchflussmenge also wie viel ps max fahrbar sind bis da nicht mehr genügend luft durchgeht, nicht wieviel der lmm mit 550er düsen alleine bringt. PS: hat niemand die Maße??? Geändert von supramike (18.04.2009 um 12:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, ich dachte der Fuel cut setzt ein weil die ECU ab einem bestimmten LD keine werte mehr hat. Und wenn man spritcomputer hat dache ich berechnet der ja die werte und nicht mehr die ecu...
wo ist mein denkfehler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schon klar dass der ecu der ld egal ist, aber mit nem höheren ld hat man ja muss ja automatisch mehr luft durch.... Das ist doch genau was ich meine, der FC ist davon abhängig wenn eine bestimmte luftmänge am LMM überschritten wird weil die ecu keine werte mehr hat für eine so große luftmenge. Und wenn ich nen spritcomputer habe berechnet doch der die gemisch zusammensetzung und nicht mehr die ecu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (18.04.2009 um 16:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Den FCD brauchst immer, wenn du höhere Drücke fahren willst, also mehr Luftdurchsatz mit dem Lex Kit, als es der FC zulassen würde. Mit nem Benzincomputer kannst das ganze nur genau einstellen. Es würd auch ohne Benzincomputer gehen, nur is das ganze nicht sonderlich genau.
Hoff ich laber jetzt keinen Mist. Frag doch mal Oggy, der hat das Lex Kit mit nem SAFC und T4?? Lader verbaut.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das ist so nicht richtig. Den FCD braucht man dann nicht mehr wirklich.
Größere Düsen und Spritcomputer (oder/und LEX-LMM + irgendwas zum Feinabstimmen). Je nach Größe der Düsen verschiebt sich das LMM-Signal damit doch sowieso soweit, das der FC entsprechend höher liegt. Ok, wenn man da noch nen FCD dazuschaltet verschiebt er sich noch weiter. Den nötigen Sprit für die Mehrleistung hast du aber dann wieder nicht.
![]() |