![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nur ein Klischee...
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Nur ein Klischee...
Ne, nix Klischee! Habs heute erst live im parkhaus erlebt. ne parklücke wo ich mit auf den rücken gefesselten armen und augenbinde rückwärts mit der supra in einem zug eingeparkt hätte, hat ne frau versucht vorwärts einzuparken. mit nem nissan micra. nach 4x vor und zurück hab ich mich dann dazu gestellt, hände in die taschen und zugeguckt. dan hat sie es noch 2 mal probiert (weiß nicht wo das problem war, man sollte halt auch dann mal lenken beim einbiegen), bis sie es dann auf gegeben hat und weitergefahren ist.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich durfte auch mal so ein klasse Einparkmanöver beobachten. Es ist kein Klischee
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
frauen sind halt von der gehirnstrucktur nicht für so technische sachen konzipiert worden. die können halt (oftmals
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, kein Klischee. Tatsache(n). Habe ich heute erst wieder erlebt. Die "Fahrerin" war keine 40 Jahre alt und ist in einer 70er(!) Zone mt 40(!) gefahren und hat durch "Abbremsen" Abstand zum Vordermann gehalten - auf der linken Spur natürlich(!). Meine Geduld und die anderer Fahrer hielt nicht lange und ich und die anderen haben sie dann rechts überholt. Und keine 200m weiter ist sie nach in Zeitlupe von der linken Spur auf die Rechtsabbiegerspur gewechselt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Furchterregend finde ich, daß es echt viele gibt, die ihr Auto nicht im Ansatz beherrschen, aber trotzdem regulär am Straßenverkehr teilnehmen.
Gilt aber für beide Geschlechter. Ein junger Möchtegernnachwuchsschumi ist mindestens genauso gefährlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
egal ob es neen vorurteil gibt:
dat video hat mich und meine frau sehr zum lachen gebracht..............
![]() |
#9 |
[NSH] Supra-Man
|
Es gibt bestimmt genauso viele Männer die auch nicht fahren können und genauso viele Frauen die seeehr gut fahren können!!! Allerdings,die Frauen in dem Film sind ja wohl strunzen doof !!!
![]() Edit: Geiles Video.... ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der vorletzte Clip im Video mit der Frau an der Tanke war nur gestellt. Kam mal auf Sat.1 oder Pro7 die Reportage von dem Clip und wie er gemacht wurde.
Ansonsten, sehr amüsantes Video muss ich sagen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |