![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölschläuche
Also, bei mir sind die Schäuche zum Ölkühler undicht. Jetzt würde ich diese gern ersetzen... ich hab bei isa-racing schon nachgesehen. So weit ich weiss müssen sie einen Innendurchmesser von 10mm haben und eine Wandstärke von 4mm. Leider gibt es von Samco nur Innendurchmesser von 9,5mm oder 11mm und einer wandstärke von 3,9mm die ausserdem 66€ pro meter kosten sollen. Jetzt meine Frage:
Welche grösse soll ich nehmen und kann das mit den 66€ sein oder hab ich den falschen Schlauch rausgesucht? Danke schonmal vorab für die Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölschläuche
Weiß nicht obs von Samco Ölschleuche gibt???
Geh in nen Hydraulikladen. Da gibts Meterware. Temperaturfest sollt das ganze auch sein bis min. 140° oder so. Bitsnake hatte da mal was angeboten glaub ich..
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
3/8" Ölschläuche, sehr beliebt bei den Bikern...
![]() Hätte übrigens auch noch gute originale, falls du Interesse hast...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
nabend!!!
ich bin auch in einen hydraulikladen gegangen, hat so bummelig 14 euro der meter gekostet!! innendurchmesser war glaubbich auch 9,.... mm! aussendurchmesser weiss ich nicht!!!! gruss dreas |
![]() |
![]() |
![]() |