![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra
Tach mal so ne frage, wo läge da etz der Preis?
Eigentlich wollte ich heute meine letzte Alltagssupra schlachten, wenn die preise allerdings so hoch sind bin ich am überlegen die zu verkaufen. Was wären die Preise für ne recht kaputte? Supra ist rostig, Löcher hat sie nicht, die hatte ich damals geschweißt. Dach ist undicht. Synchronisationsring vom 1. zum 2. und vom 2. zum 3. Gang ist kaputt und synchronisiert nicht mehr. Motor hat 11, 10,5 11, 11, 11 und 6 bar Kompression. Lebenszeit ist sozusagen beendet habe ihn auch extrem gequält, laufen tut er noch auch ohne Pleullagergeräusche etc. Durch die wenige Kompression auf dem 6. läuft der nicht immer mit. Das wird auch nicht besser wenn der Motor warm wird, daher denke ich sind entweder teile aus dem Kolben gebrochen, so das er nicht besser dichtet wenn er warm wird, oder hat was mit dem Kopf zu tun leckendes Ventil etc. zum guten Stoßdämpfer haben ca 6000 km Runter sind Konis, Reifen sind nur 6 Monate gefahren worden, Hinterreifen sind deutlich schlechter wie die vorderen aber haben noch viel profil, vorderreifen wie neu. Was könnte man dafür noch verlangen wenn man Ehrlich ist? Das auto hat 245000 drauf und der Motor hat 125000 drauf was aber ja nicht viel zu sagen hat weil der Motor ja nunmal vermutlich nur noch für rund 5000 km brauchbar ist. Blau rausnebeln tut er komischerweise nicht, vielleicht ist es ja nur n Ventil ging schon oft heiß her. Wenn den einer komplett will, dann würd ich gern wissen was genau am Motor war danach. Supra ist schwarz, ausstattung war graues Leder Ledersitze sind schlecht und außer Türverkleidung, Sitze, Armaturenbrett, Mittellehne und Dach ist auch keine Innenausstattung mehr drinnen. (Gewicht) Also was denkt ihr was man dafür verlangen kann? Nur damit ich abschätze so für mich ob ich den etz schlachte oder nicht. Denke Schlachten ist besser. Is ne BJ 92. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra
neeeeee dacht kann man ja mal fragen wenns heißt die preise sind so hochgegangen.
![]() Ja hab ich etz schon beschlossen, morgen wird sie dann zerlegt. Hab heut schon mit dem Schrott gesprochen. 20 Euro und er nimmt mir den Ramen mit dann is der auch weg. Also denn.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mein zumindest hätte der Käufer das gekauft was er von vorn herein weiß und nicht im nachhinein feststellt.
![]()
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
für welche supras sind die preise hochgegangen?
richtig für die guterhaltenen, denn die werden immer seltener. so absolute schrottbuden werde nie an wert gewinnen, höchstens toyota liefert keine ersatzteile mehr. also schlag dir das ausm kopf für deine karre noch geld zu bekommen. wenn ich sehe was für schöne supras mit kleinen mängeln in der schweiz wegehen, da darfst du keine 500.- verlangen. übrigens, ich habe nicht das gefühl dass die preise hoch gehen, oder hast du schon mal einen gesehen der die auch bezahlt? die stehen halt hoch drin.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
2500 Euro...........
von Frau Merkel................
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, wenn du dir einen Neuwagen zum quälen kaufst Frank!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Geil der war gut.
Lol genau. Blöd nur das ich keinen Bock hab mir ein neues Auto zu kaufen da passt das preis Leistungsverhältnis mal 0,0.
![]() |