![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leichtes Schwungrad
Findaza oder was weiß ich.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leichtes Schwungrad
Preis? Lieferzeit? Daten?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Würde mich jetzt auch interessieren, zumal ich selber ne Fidanza fahre.
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich hab da keine schlechten erfahrungen mit gemacht, fahre die selber.(fidanza), und auch noch von problemen keinen gehört... Ist immerhin markenware und keine billig-abgedrehte serienscheibe. Finde die sehr solide.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich hier schön paar mal gelesen, das sich die Befestigungslöcher ausnudeln sollen und die Scheibe dann lose rumeiert?
Aber naja. Was kostet son Ding normalerweiße. Und gibts da auch Stahlschwungscheiben? Und wie immer, kosten solls nix. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
vor ~1.5 Monaten hats 2! Leuten hier die Fidanza zerissen... nicht bei irgendwelchen mörder-leistungen... ~450-500PS sowas ...
WENN du die Fidanza verbaust kauf ne Diaper dazu ... im schlimmsten fall könntest du sonst im rollstuhl enden ... selbes spiel mit MK4 und RPS twin/triple-carbon ... hats total 6-7 v160s zerrissen... wirklich hässlich anzusehen... @Manuel: PM mich einfach mal an, mit deiner Liste - ichkann dir so gut wie alles besorgen, was du so suchst! |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin dem ganzen nicht nachgegangen bei den MK3s ... bei dem MK4's ists das "strap-design"-verbindung der multi-disc-kupplungen ... das hält die belastung nicht aus ...
Ich DENKE, dass Fidanza ne unwucht hat oder die verbindung zum äusseren kranz nicht hält... Für MK3 empfehle ich IMMER UR ![]() Für MKIV ist UR sehr gut, aber recht teuer ... am häufigsten wird RPS (haha) verwendet. von Fidanza weiß ich von keinem Statement, RPS streitet bei dem MKIV's alles ab ... RPS wird momentan ziemlich boykottiert - ich denke, dass 2-3Leute ein Verfahren laufen haben, da die schäden doch 15000USD+ sind ... |
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
Warum nicht nachgegangen, Du bist doch Händler, interessiert es Dich nicht?
Wäre ich Händler wüste ich mittlerweile sogar was für ne Zahnbürste der Boss von Fidanza hat. Wat is strap design? Was ist UR? Produkthaftung ist bei den Amis ein Fremdwort? Finde man sollte als Händler nicht nur den Profit im Auge haben. Das beutet man kümmert sich und ist über die Produkte die auf dem Markt sind gut informiert. |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Strap-Design ist ein Multi-Clutch-Design - als MK3-Fahrer brauchst du das so gut wie nie - das ist aber 800-900PS interessant ![]() Produkthaftung? LOL ... ja, das läuft hier etwas anders ![]() ![]() Ich hab ausgezeichnete Informationen über sämtliche Produkte ... deshalb find ichs auch recht witzig, wenn hier jemand ebay billig selbst importiert und dann nix passt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Such immer noch.
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Unorthodox Flywheel 690 Euro
![]() RPS Flywheel 520 Euro ![]() Plus 10 Versand
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |