![]() |
![]() |
#1 |
[NSH] Supra-Man
|
Werder Bremen .....
Na toll!!! Soeben hat sich Werder Bremen mal wieder bis auf die Knochen blamiert!!! 0-3 gegen Athen im eigenen Stadion !
![]() Könnte k........ Man war das sch.... ![]() Ich glaub ich werd Hoffenheim Fan.... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Werder Bremen .....
Tja, das wars wohl wieder mal. So sehr viele immer auf Bayern München schimpfen, aber es ist wohl immer die einzige dt. Mannschaft die einigermaßen in d. Champions League mithalten kann. Selbst mit Klinsmann als Trainer!
![]() |
#3 |
[NSH] Supra-Man
|
Na wart man ab,in der nächsten Saison gewinnt Hoffenheim die CL
![]() Áber mal im ernst.Gebe es ja nur ungern zu aber da hast du wohl nicht unrecht! Ein gutes hat es auch das Werder raus ist! Sie können sich jetzt voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und das sollten sie auch. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ja kein Bayern-Fan sondern neutral. Aber leider ist es so. Mit anderen gr. Sportnationen die immer mehrere gute Manschaften ins Rennen schicken können wir einfach nicht mithalten.
![]()
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
mein leibelingsverein ist grad scheiße, also werd ich......ähm wer steht grad oben?......hoffenheim...jaaaaaaa ich werd hoffenheimfan. ich denke so ist der fc bayern an seine ganzen anhänger gekommen, und genau so verhalten die sich auch.....! wenn sie mal verlieren oder ne saison verkacken, wird gleich rumgememmt.....zum kotzen. man kann nicht permanent guten fussball spielen. ich selber bin vfb fan, die stimmung ist dort immer geil weil alle davon ausgehen dass der verein abkackt. gewinnt er dennoch mal alle 10 jahre die meisterschaft ist das dann wirklich ein highlight! international haben die deutschen mannschaften sowieso keine chance, schaut doch mal wieviel geld die erfolgreichen clubs ausgeben? es ist eben champions league, nicht nur spielerisch sondern auch vom budget her. auch wenn ich kein bayern fan bin, hoffe ich, dass die auch nächstes jahr wieder in der CL mitspielen, auch wenn leverkusen oder hoffenheim meister werden, international werden die nicht mithalten können.
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH] Supra-Man
|
Nee, keine Sorge für mich geht nix über Werder Bremen! Einmal Werder immer Werder! In guten wie in schlechten Zeiten
![]() ![]() Nur manchmal ist es eben zum Haare raufen!!! ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
S 04 wat sonst-------------
werder is mal echt schade,hab schon spiele gesehn,da haben sie see anne wand gespielt------------------ fc bayern is zwar stark,aber ein sche... verein..............
![]() |
#8 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat von Andreas Köster:
Zitat:
ja Werder is nun leider zu wechselhaft und die Abwehr geht ja schon mal gernicht!!! Die meisten Gegentore in er Liga! ![]() Ps: Irgentwie klappt das mit den Zitaten setzen bei mir nich!? Wie genau macht ihr das??? ![]()
![]() |
![]() |