![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra-Banger!!!
Hay Freunde , habe im letzten Monat einen Supra platt gefahren , beim Bangerrennen in Marienfelde, mehr Bilder findet ihr auf meiner Homepage , WWW.BONE-SHAKER.DE http://WWW.BONE-SHAKER.DE Gruss und bis bald TIFFY31!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra-Banger!!!
Ich finde es schon nicht schlecht, ich wollte dir auch nicht den Spass verderben, aber bitte "japaner Porsche" oder eben "Japaner Corvette"
![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja man, das Bild ist klasse ![]() http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1220464145 Man beachte, wie wenig die Supra vorne verdellt wird ![]() Mich wundert aweng, wie ihr das mit dem Heck hinbekommen habt? Ist da n T55 draufgefahren? ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
War das hinten nur 1 Crash oder mehrere ?
Weiter so !!!!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hay, ich stand zwei mal mit dem Supra im Weg, beim ersten Einschlag war nur die Karosse leicht verformt, und konnte mittels Motorflex gerichtet werden. Beim 2 Einschlag ist die Aufhängung hinten abgeknickt und die Antriebswelle rausgeflogen. Ende einer schönen Fahrt!!! Gruss TIFFY!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ich glaub das ist einer der wenigen, deren kleinstes Problem die ZKD ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
SupraFreunde ich finde euch Klasse! Keiner heult rum das ich die Karre platt gemacht habe,(bei Granadas wurde ich schon übelst angegriffen,und die US-Fraktion ist so eine Truppe für sich,,,, deshalb GO HARD IN OR GO HOME!!!(Habe 4 Volvos 2 Jags und noch ein paar Amybütten,,,,,tausche gegen ALLes)
|
![]() |
![]() |
![]() |