![]() |
Supra-Banger!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hay Freunde , habe im letzten Monat einen Supra platt gefahren , beim Bangerrennen in Marienfelde, mehr Bilder findet ihr auf meiner Homepage , WWW.BONE-SHAKER.DE http://WWW.BONE-SHAKER.DE Gruss und bis bald TIFFY31!!!
|
AW: Supra-Banger!!!
Willst du uns verarschen? "China Porsche?" :aua::heul3:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Versteht ihr keinen Spass, wir wohl,,,, Gruss Tiffy!
|
Ich find`s geil :D:D
und wenn dann bitte Japan Corvette :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja man, das Bild ist klasse :D http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1220464145 Man beachte, wie wenig die Supra vorne verdellt wird :D Mich wundert aweng, wie ihr das mit dem Heck hinbekommen habt? Ist da n T55 draufgefahren? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles Klar beim nächsten Supra schreibe , SAMURAI-PORSCHE drauf,,,
|
Der Supra war Megaklasse, habe 2 Pokale bekommen! Bester Entertainer und BEST WRECKER!!! Klasse Auto!!!
|
Genial :D
|
:D
|
War das hinten nur 1 Crash oder mehrere ?
Weiter so !!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hay, ich stand zwei mal mit dem Supra im Weg, beim ersten Einschlag war nur die Karosse leicht verformt, und konnte mittels Motorflex gerichtet werden. Beim 2 Einschlag ist die Aufhängung hinten abgeknickt und die Antriebswelle rausgeflogen. Ende einer schönen Fahrt!!! Gruss TIFFY!
|
Ich glaub das ist einer der wenigen, deren kleinstes Problem die ZKD ist :engel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
SupraFreunde ich finde euch Klasse! Keiner heult rum das ich die Karre platt gemacht habe,(bei Granadas wurde ich schon übelst angegriffen,und die US-Fraktion ist so eine Truppe für sich,,,, deshalb GO HARD IN OR GO HOME!!!(Habe 4 Volvos 2 Jags und noch ein paar Amybütten,,,,,tausche gegen ALLes)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |