![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Noch jemand in AG, BL, BS ...?
Gibt's eigentlich jemanden in meiner Nähe (Fricktal), der sich bissle mit der Supra auskennt und mit dem ich mich notfalls zum Schrauben treffen könnte?
Mein böses Biest zickt schon wieder rum und ich fühl mich als Mädel allein ein gaanz klein wenig überfordert. Die Toyota-Rechnungen gehen immer so ins Geld, das ist jetzt im Studium einfach nicht mehr drin.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Noch jemand in AG, BL, BS ...?
Im Freaktal bin ich zwar nicht, aber in AG
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Joanie,
wo genau wohnst du denn im Fricktal? Das Fricktal ist groß, es erstreckt sich von Zeihen (120km) bis nach Rheinfelden (150km) ist also nicht alzuweit um mal eben vorbeizukommen wenns brennt ![]() Wenn du Probs mit der Elektrik hast, dann bist beim Lukas an der richtigen Stelle, ich bin eher der Mann fürs grobe ![]() Also wenn irgendwas ist, sag einfach bescheid ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
was fährst du für eine supra? komme auch aus dem ag
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eine weisse Turbo / Targa, zur Zeit steht sie aber nur zu Hause rum und wartet auf neue Kühlwasserschläuche. Was fährst Du denn? Habe eben erst eine rote gesehen bei Lenzburg und einmal eine weisse in Aarau, das ist aber schon länger her, habe noch nicht nachgeschaut wem die gehört.
![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
TAg zusammen -
bin aus reinach bl .. mk 3 turbo bin allso auch in der region wenn was währe auch für spontane weekend treffen zuhaben . lg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, doch so viele
![]() Wohne in Mumpf zwischen Stein und Möhlin, direkt am Rhein. Hab meine Lady jetzt endlich glücklich durch die MFK gebracht und "eingebürgert". Mein Motor ist eigentlich neu gemacht, aber die Gute will anscheinend ständig Aufmerksamkeit - nachdem grad der Simmerring noch mal neu gemacht wurde, fängt sie jetzt an, Kühlwasser auszutropfen ... Für Treffen bin ich auch zu haben - dann lernt man sich mal kennen und ist nicht mehr so alleine mit dem anspruchsvollen Hobby ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
BIn von Hofstetten SO arbeite in Arlesheim BL
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja das sind doch alles bekannte supra zickereien...
kommt zeit kommt rat einer weiss ja immer bescheid :-) aber treffen währ cool . mal einen zusammen trinken gehen am weekend oder so aber zur zeit ist meine lady e in winterpause . lg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bei nem Treffen bin ich auch auf jedenfall dabei, bin immer für neue Bekanntschaften zu haben
![]() @supralord Treffen kann man sich ja auch ohne Supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Lache unter der Lady war in der Nähe des Turbos neben dem rechten Vorderrad. Ich tippe mal auf 90°-Schlauch? Bewege die Lady im Winter auch nicht, aber Treffen wäre trotzdem schön. Bin unter der Woche täglich außer Fr. in Basel, sonst gern überall, wo man mit U-Abo hinkommt ![]()
![]() |
![]() |
#14 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |