Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Noch jemand in AG, BL, BS ...? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26799)

Joanie 31.10.2008 17:46

Noch jemand in AG, BL, BS ...?

Gibt's eigentlich jemanden in meiner Nähe (Fricktal), der sich bissle mit der Supra auskennt und mit dem ich mich notfalls zum Schrauben treffen könnte?

Mein böses Biest zickt schon wieder rum und ich fühl mich als Mädel allein ein gaanz klein wenig überfordert. Die Toyota-Rechnungen gehen immer so ins Geld, das ist jetzt im Studium einfach nicht mehr drin.

lukas85 02.11.2008 17:37

AW: Noch jemand in AG, BL, BS ...?

Im Freaktal bin ich zwar nicht, aber in AG :) allerdings am "Südrand". Je nach dem was "bissle" bedeutet, kann ich gerne helfen.

Smint2000 02.11.2008 18:37

Hey Joanie,

wo genau wohnst du denn im Fricktal? Das Fricktal ist groß, es erstreckt sich von Zeihen (120km) bis nach Rheinfelden (150km) ist also nicht alzuweit um mal eben vorbeizukommen wenns brennt :fahrn: Ansonsten ist die Supra-Klinik ja von dir auch nicht allzuweit entfernt.

Wenn du Probs mit der Elektrik hast, dann bist beim Lukas an der richtigen Stelle, ich bin eher der Mann fürs grobe :) mit Elektrikkenntnissen.

Also wenn irgendwas ist, sag einfach bescheid :dd:

Lords 02.11.2008 18:55

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 408639)
Im Freaktal bin ich zwar nicht, aber in AG :) allerdings am "Südrand". Je nach dem was "bissle" bedeutet, kann ich gerne helfen.

was fährst du für eine supra? komme auch aus dem ag

lukas85 02.11.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 408646)
was fährst du für eine supra? komme auch aus dem ag

Eine weisse Turbo / Targa, zur Zeit steht sie aber nur zu Hause rum und wartet auf neue Kühlwasserschläuche. Was fährst Du denn? Habe eben erst eine rote gesehen bei Lenzburg und einmal eine weisse in Aarau, das ist aber schon länger her, habe noch nicht nachgeschaut wem die gehört.:wipp:

Lords 02.11.2008 20:00

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 408648)
Eine weisse Turbo / Targa, zur Zeit steht sie aber nur zu Hause rum und wartet auf neue Kühlwasserschläuche. Was fährst Du denn? Habe eben erst eine rote gesehen bei Lenzburg und einmal eine weisse in Aarau, das ist aber schon länger her, habe noch nicht nachgeschaut wem die gehört.:wipp:

ich fahre eine Schwarze turbo mit 2 weissenstreiffen bin auch fast jeden tag in lenzburg aber nicht immer mit der supi mfg dani

Supralord22 02.11.2008 21:23

TAg zusammen -

bin aus reinach bl ..
mk 3 turbo

bin allso auch in der region
wenn was währe

auch für spontane weekend treffen zuhaben .

lg supralord

Joanie 03.11.2008 10:08

Hey, doch so viele :)

Wohne in Mumpf zwischen Stein und Möhlin, direkt am Rhein.

Hab meine Lady jetzt endlich glücklich durch die MFK gebracht und "eingebürgert".
Mein Motor ist eigentlich neu gemacht, aber die Gute will anscheinend ständig Aufmerksamkeit - nachdem grad der Simmerring noch mal neu gemacht wurde, fängt sie jetzt an, Kühlwasser auszutropfen ...

Für Treffen bin ich auch zu haben - dann lernt man sich mal kennen und ist nicht mehr so alleine mit dem anspruchsvollen Hobby :D

Breth 03.11.2008 10:24

BIn von Hofstetten SO arbeite in Arlesheim BL

lukas85 03.11.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 408692)
nachdem grad der Simmerring noch mal neu gemacht wurde, fängt sie jetzt an, Kühlwasser auszutropfen ...

Scheint ein Zwilling meiner zu sein, nicht nur farblich :engel: Hast Du schon gesehen wo das Wasser rausläuft?

Supralord22 03.11.2008 19:11

ja das sind doch alles bekannte supra zickereien...

kommt zeit kommt rat
einer weiss ja immer bescheid :-)

aber treffen währ cool .
mal einen zusammen trinken gehen

am weekend oder so

aber zur zeit ist meine lady e in winterpause .

lg supralord

Smint2000 03.11.2008 21:17

Bei nem Treffen bin ich auch auf jedenfall dabei, bin immer für neue Bekanntschaften zu haben :bleifuss:.

@supralord
Treffen kann man sich ja auch ohne Supra :dd:

Joanie 03.11.2008 22:27

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 408701)
Scheint ein Zwilling meiner zu sein, nicht nur farblich :engel: Hast Du schon gesehen wo das Wasser rausläuft?

Nein, bisher hab ich mich erfolgreich davor gedrückt, mal drunterzuschauen (weißt schon: zu viel Regen, zu nass, zu eng drunter :engel:), weil ich Angst habe, was ich dabei rausfinde ...

Lache unter der Lady war in der Nähe des Turbos neben dem rechten Vorderrad. Ich tippe mal auf 90°-Schlauch?

Bewege die Lady im Winter auch nicht, aber Treffen wäre trotzdem schön.
Bin unter der Woche täglich außer Fr. in Basel, sonst gern überall, wo man mit U-Abo hinkommt :D

lukas85 04.11.2008 08:08

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 408818)
Lache unter der Lady war in der Nähe des Turbos neben dem rechten Vorderrad. Ich tippe mal auf 90°-Schlauch?

Ja da macht meine auch unter sich, heute kann ich den 2. 90Grad Schlauch abholen :rolleyes: Hoffentlich fährt das Ding dann wieder ohne Spuren zu hinterlassen.
Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 408818)
Bewege die Lady im Winter auch nicht, aber Treffen wäre trotzdem schön.
Bin unter der Woche täglich außer Fr. in Basel, sonst gern überall, wo man mit U-Abo hinkommt :D

Was ist ein U-Abo? :mnih:

mk3 wien 04.11.2008 11:59

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 408839)
Was ist ein U-Abo? :mnih:

vielleicht meint sie wochen oder monatskarte für die u-bahn/öffis........oder gibts bei euch in der schweiz nur n 10er block fürn sessellift?:hardy::hardy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.