![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Druckschlauch – Servolenkung
Das ist ein Stinknormaler Hydraulikschlauch....
Ein Tipp von mir: Ausbauen und zu einer Landmaschienen Werkstatt in Deiner nähe fahren,die haben so was als Meterware und konnen solche schläuche ggf mit neuen Anschlüssen verpressen. Ich hatte bei meiner den Tankdruchschlauch undicht ist etwa 30cm lang mit Konischen Zollanschlüssen.Bei Toyota 180€ bei einer Deutzwerkstatt mit umpressen der Anschlüsse 4.50€ die 10€ Trinkgeld nicht eingerechnet.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich auf deinem KZ richtig gesehen habe bist du aus wien?wien 3 bei der fasangasse,kleistgasse,in gerasdorf bevor du zu den heurigen abbiegst sind 2 firmen,wr neudorf ist auch eine...............ich würde nach wr neudorf fahren dort können sie druckproben machen ob die leitung passt.eine tel nr habe ich möglicherweise im betrieb,trage ich dir morgen hier ein.muss was richtigstellen fa ist nicht in wr neudorf sondern in wr neustadt.........
Geändert von mk3 wien (11.10.2008 um 06:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenns ein neuer schlauch ist wird der aufgepresst,spange zum fixieren drauf und fertig......................sollte so sein aber;habe ich in wien 3 machen lassen und hat 1woche gehalten .........pfuscharbeit.hat zwar nur 22Eus gekostet aber mit einer druckprobe auf 10 od.15bar schließt du murks einfach aus und musst dann kein 2.mal ausbauen.ich habe dann bei toyo die neue gekauft und gmt mitdazugegeben.ich schaue morgen in meinem schlauen buch nach könnte ich eingetragen haben.wenn nicht habe ichs in der buchhaltung.habe nur die servoleitung vom 3er in der mütze.............da hast du 3teile metalleitung,und 2 schläuche die aufgepresst sind.
Geändert von mk3 wien (10.10.2008 um 21:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hallo in der früh;fa hansaflex,wien 3 baumgasse 62 tel796 59 30.lass dir die tel nr von wr neustadt geben ..da wird dann die druckprobe gemacht.ist der hauptsitz dieser FA...........solltest aber jetzt auch in den gelben seiten finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von mk3 wien (13.10.2008 um 14:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
auto sattler;frag mich nicht nach der fa aber tel nr ist 958 50 10 ist in wien 2 beim messegelände ,der bei mir in der wichtelgasse ist bekannt macht gute arbeit hat aber nen goldpreis......auf der hernalser hauptstr.ist einer der arbeitet viel für diverse clubs .von dem habe ich keine telnr kann ich aber nachragen ;und der soll schön arbeiten falls du es dir mit ungarn nochmals überlegst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wegen Leder kannst Du auch mal im forum googeln: brummbrumm hat sich neulich für - ich glaub es waren 850€ - alle 4 Sitze machen lassen, bicolor und mit jeder Menge Steppnähten usw. sah echt schick aus, beachtlich für das Geld. Habs in Kassel original gesehen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich meinen wagen in den norden bringen konnte,ist es ne kleinigkeit die sitze zerlegt als xl paket mit hermes an jemand zu schicken wo dann der polensattler übernehmen kann.preis pro xl paket 22 euro;pakete in österr.-25kg!nach deutschland pro paket -31kg!oder die bezüge neu nähen lassen und bei uns fertig überziehen lassen.wenn du mit den ungarn ins geschäft kommen willst ginge das genauso.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ist zwar der optimalfall hol und bringservice,aber ich habe das bei einem bekannten schon mal anders erlebt.trifft in diesem fall zwar nicht zu aber
ich für mich kann meinen wagen nicht in ein land zur kur stellen wenn ich der sprache nicht mächtig bin und den betrieb nicht kenne.da ist in den 80er jahren und 90ern einiges in ungarn,yugoland und slowakei passiert.einer war dabei der führte sogar 3jahre prozess um wieder an sein eigentum zu kommen.als er dann seinen wagen holen durfte war alles in kartons ,motor und getriebe war verkauft,war auf jeden fall wieder 2jahre bastelarbeit bis der elite wieder ein herzeigbares auto war.ist heute sicher meist anders,trotzdem bleibt das bei mir gespeichert .................. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |