![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Upgraderlader oder NOS ???
da ich dabei bin eventuell ein upgradelader einzubauen, kam mir die Idee, vielleicht doch eine NOS-Anlage einzubauen. Das ist einfach und schnell erledigt. Was haltet ihr davon? Erfahrungen? Aber wie lange hält die Flasche und was kostet eine Füllung? Und wo bekommt man die Wiederbefüllung her????
Was ist also sinnvoller, NOS oder ein größerer Turbo? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgraderlader oder NOS ???
Sinnvoll ist keins von beidem
![]() Ich würde zu einem upgradelader Tendieren ist auch nicht so auffällig.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nos hält doch net lange, einige Sekunden dann ist d. Flasche leer und du hast d. Serienleistung wieder. Wärend du beim Upgradelader d. Leistung dauerhaft hast.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na wie wärs denn mit beidem?
![]() ![]() Ich hab auch noch ne NOS-Anlage hier rumliegen, aber ich hab mich damals für den größeren Lader und alles andere erforderliche entschieden, da dauerhafte Leistung schon schöner ist. Außerdem habe ich keinen Platz gefunden an dem ich die Flasche sinnvoll und unsichtbar verstauen kann... Frag mal Nitrousholic. Der kann dir zumindest Infos zum Umgang und Fahren über mehrere tkm mit NOS geben...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Lachgas ist halt nicht altaugstauglich!
1stens ist irgendwann die Flasche leer (kann schnell gehen) Und 2tens (viel wichtiger) ist das problem das wenn das Lachgas nicht regelmässig gebraucht wird, es sein kann das irgend ne Düse verhockt oder Das System nicht richtig entlüftet ist. Da gibt es 1000 Sachen die passieren könnten. Hab da meine Erfahrungen, wir haben schon oft Lachgasanlagen an Bikes verbaut und ich sehe es auch auf den Rennnen immer wieder das da was schief geht. Und WENN was schief geht, dan RICHTIG!!! Da hauts Dir evtl. grad die Pleuel aus dem Block. Aslo meine Empfehlung: nimm einen Upgrade Lader, der ist Plug and Play und wenn Du nicht allzuviel Leistung willst dann ist da auch nicht das komplette FuelSystem upzugraden.... Ausserdem sieht man beim Tüv oder bei der Polizeikontrolle nicht von im gegensatz zur Lachgasanlage! Greetz Breth
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hol dir son n-tercooler system von nx, das haut nur das kalte lachgas auf den llk und soll 50 ps bringen!! und schadet den motor nicht so, kostet aber glaubbich auch 500 oder so!!
|
![]() |
![]() |
![]() |