![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Ich darf mal vorstellen
Ozzy (links) und Fussel (rechts)
Deutsche Jagdterrier Geb. 19.6.08 Der 2. Tag beim oggy. Die Nacht war kurz und porös. ![]() Habe einen enormen verschleiß an Küchenrollen. ![]() Alles wird gut ![]() Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich darf mal vorstellen
[quote=oggy;405016]Ozzy (links) und Fussel (rechts)
Habe einen enormen verschleiß an Küchenrollen. ![]() gibts doch bei metro in der grosspackung.............damit die kleinen ihren spaß haben........... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Ozzy: "uiii komm ich jetzt im fehrnsehn..? *hihi*"
Fussel: "Na schnecken,... bin ich nicht süss..? *zwinker*" ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
oggy darf ich vorstellen Jero - is aber schon 3 jahre und du wirst mit 2 von der sorte deine freude haben.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
jo oggy sind sehr lebhaft. is auch ein jagdterrier. sollte aber eingeschläfert werden da er nicht rassetypisch aussieht.den kannst du wie ein kreisel drehen der lässt nicht los.muß man schon genau überlegen was man mit ihm macht sonst weckt man zu doll sein jagdtrieb. warum hast dir denn 2 von den rackern geholt? wir überlegen auch noch nen jack russel zu holen sind aber nich sicher wie gut das dann ausgeht und ob uns ma in ner not einer 2 hunde abnimmt wenn wir mal in den urlaub wollen oder ebend zum autotreffen und solche sachen.können ganz schön kreplich werden.
mfg normen
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
isn schöne kombi,
aber meinen terrier wollste nich wa! naja mir reicht ein kleiner brauner terrierer oder so.....................