![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mitbringsel Saisonende
Also wer Lust hat kann was Salatiges mitbringen,nixht so große Schüsseln,
vor allem paar Campingstühle oder ähnliches mit Sitzen siehts nicht sopralle aus ,aber Tische hammer genug ,alles andere kann hier vor Ort eingekauft werden ,besser als wenn Fleisch im warmen dann im Auto schmort. Getränke spendier ich ,soll halt jeder sagen wenn er was besonderes will. Hole Radler ,Cola Fanta Sprite und Wasser,Kaffe gibts auch in jeder Menge . Pappgeschirr besorg ich ebenfalls ,ebenso hammer großen Grill und Kohle hol ich . Wer sonst noch was wissen will soll sagen oder anrufen 05612860769 /01725227724 ach nochmal die Adresse 34119 Kassel KönigStor 43 beim Navi das S nict vergessen sonst findet er das nicht Man freut sich auf alle die kommen wollen ,bis auf naja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mitbringsel Saisonende
Ich farg mal meine Frau bzgl. nem schönen Salat. Sollte ja kein Problem sein.
Edit: Habe das OK bekommen. Wir bringen einen Salat mit.
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (13.09.2008 um 10:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Egal was für Wetter ist,wir sind auf alle Fälle im trocknen,nicht urgemütlich aber ist ja ne Schrauberhalle und im Nebenraum steht auch ne Ledercouch wo geheitzt werden kann, für die Damen denen immer kalt ist.
Mal sehen ob ich was auftreibe wo man evtl paar Vids. abspielen kann. Phoenix Du bist eh im warmen da wartet noch ne Inpro ZV |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja neh is klar.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Super, ich werde auch mal versuchen meine "Frau" zu einem Salat zu überreden, alternativ kann ich auch wieder ein lecker Kuchen backen.
@Phoenix: Diesmal komme ich warscheinlich ohne Supra also für mich brauchst du kein Werkzeug ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
griechen salato,
rest ergibt sich, hab frei bekomen...............
![]() |