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#1 |
Registrierter Benutzer
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Vorderachse wechseln
Man nehme ein stück Rohr um damit den ersten Kat zu ersetzen! Wenn sich der Wagen auf einer Hebebühne befindet stelle man fest das der Achskörper nebst Ölwanne eine heftige Kaltverformung infolge unsachgemässer Handhabung aufweisst!Man besorge bei Christian eine gute gebrauchte Achse und beginne mit der demontage!Hierbei stelle man fest das beide Motorgummies gerissen sind!Beim Austausch der Ölwanne findet man ein paar Spähne zu viel....Pleullagerschaden im Anfangsstadium!Nach messung des Axialspiels konnte man wenigstens bei der Kurbelwelle aufatmen!Infolge der defekten Motorgummies ist das Kardanlager auch ausgeschlagen! Die Klimaleitung hat die Aluleitung der Servo durchgescheuert..!Was ev. noch wichtig ist: Bei der Achse wurden die aufnahmen der Motorlager geändert!Bei den runden Lagern sind sie ca.1.5cm niedriger! Wo man schonmal dabei ist wechselt man auch nebenher die Lenkköpfe!Summa sumarum mit den Rechnungen von Toyota kann ich mittlerweile einen kleinen Hefter füllen!Tscha das war nun der Wagen von Maik.....meiner kommt dann in der nächsten Folge!
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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Jaja.. so ist das mit ner Supra.
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#3 |
Beiträge: n/a
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Läuft der Wagen denn wieder Jabo?
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Die Motorgummis dürften bei so einigen hinüber sein...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
[NSH]Master Of Desaster
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Hab schon neue drin.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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tja, so kann es gehen, wenn man versucht eine Vorderachse zu wechseln und bei jedem genaueren hinschauen immer mehr defekte findet
![]() ![]() ![]() Gruss Nick |
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