![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
![]() salve zemmen
nach dem grandiosen treffen im seeland zum saisonanfang, wirds bald zeit für ein saisonabschlusstreffen, vorzugsweise irgendwo in der mittel-/ostschweiz. das programm sieht so wie letztes jahr aus. heisst; wir treffen uns irgendwo im flachland und dann befahren wir einen pass. zum schluss wird noch gemütlich miteinander gegessen. ![]() - anmeldefrist abgelaufen - EDIT: Datum: 30. Aug. 2008 Treffpunkt: Meiringen, Tankstelle wie letztes Jahr...*karte* Zeit: 17:00 Ziel: Sustenpass, Hospiz Teilnehmer: - King Of Queens - HE-MAN - Lukas85 - Darklord - Alonso - Smint2000 - Silent Deatz - supraholic75 - Fabio - tomtomgoo - Bleifuss - Black Panter - supraxe - mikezzz - supramimi - Öski EDIT sagt noch zu allen schweizern die interesse am "leder-sammel-update" haben. dieses treffen wird als gelegenheit genutzt um mal alle farben aunzuschauen und alles genau abzumachen, wie man vorgehen will. der König der Königinnen hat nämlich muster dabei... Geändert von HE-MAN (15.08.2008 um 14:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CH; Fonduevent zum II.
Da meld ich mich doch auch mal an, bis dahin sollte meine Lady auf jedenfall wieder fahrbereit sein. Das wird sicher lustig.
Teilnehmer: - King Of Queens - HE-MAN - Daniel - Lukas85 +Begleitung - Darklord - Alonso - Smint2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Teilnehmer:
- King Of Queens - HE-MAN - Daniel - Lukas85 +Begleitung - Darklord - Alonso - Smint2000 - Silent Deatz
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Fonüü gäb jo ä gueti Luune ;-)
Da komm ich doch auch gerne mit... Kann dann gleich meinen ''neuen'' Mittelkat zu meiner restlichen Custom ''Remus'' Abgasanlage einfahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |