![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorproblem (mal wieder)
als ich heute morgen ganz normal zur Arbeit bin, hats auf einmal angefangen. Ich habs erst an der Akustik bemerkt, sie hat angefangen, ordentlich zu blubbern.
Und als ich dann an nem Kreisel halten musste, hab ich gemerkt, das die ganze Kiste wackelt, wie ein Kuhschwanz. Angekommen erstmal Haube auf, der Motor hoppelt fröhlich hin und her. Zündung nacheinander abgesteckt, daran liegts nicht, wird nur schlechter. Kanns an was anderem liegen, als Kolbenringe? Beim ZKD-Wechsel is mir ja die miese Verdichtung von 5 Zylindern aufgefallen (4-4,5), hab sie aber nach dem Wechsel nich nochmal kontrolliert... Bin gerade ein wenig (arg) angepisst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem (mal wieder)
tja....4-4,5 is viel zuuu wenig.....überleg mal...vom Epsonator die die ich jetz hier hab...die hatte auf dem 1ten und 2ten Zylinder 13 Bar
Auf dem 3ten und 4ten 8 Bar und auf dem 5ten und 6ten wieder 13 Bar....und lief nicht sonderbar gut... Also würdfe ich auf alle Fälle nochmal den Verdichtungsdruck prüfen!!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, danke! Werd ich mal schauen, ob ich das am Woe machen kann. Bin erstmal die nächsten drei Tage geschäftlich weg. Olé.
Tausche übrigens immernoch BMW316 gegen soliden 7M-GTE... *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |