![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfe beim Supra Kauf
Hallo Zusammen!
Bin seit kurzem 18 und bin nun auf der Suche nach ner günstigen Supra MK3, um es als Sonntagsauto zu bewegen und um daran zu schrauben, was eines meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Habe auf Autoscout24.ch eine günstige gefunden, hier mal ein paar Daten: Toyota Supra 3.0i Turbo Targa 10 / 1989 rot 118'000 km Handschaltung 235 PS CHF 1'300.- (sind glaub etwa 800-900 Euro) Leder, Klima, etc. Der Preis war mir schon von Anfang an verdächtig, also hab ich ihn mir vorher kurz angeschaut. Der Lack ist ziemlich ausgebleicht und an gewissen Stellen mehr oder weniger, sieht nicht super aus. Die Innenausstatung (beige) sieht auch nicht schön aus. Hab gedacht ich stosse auf Tonnen Rost aber habe im Radkasten und Schweller keinen gefunden. Beim Blick auf den Motor ist mir auch nichts aufgefallen. Probefahrt konnte ich keine durchführen, da ich noch keinen Ausweis habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das an dem Auto was nicht stimmt. Der Verkäufer ist ein Klein-Händler namens Kaine und kann kaum Deutsch, konnte mir also nicht ehrlich sagen was an dem Auto nicht gut ist. Hat jemand irgendwelche Tipps die er mir geben könnte? Auf was ich noch schauen sollte etc. ? Oder ist vielleicht jemand aus Zürich hier im Forum, der mit mir das Auto probefahren könnte, und mir sagen kann ob das Auto für eine Supra entsprechend läuft? würde natürlich auch was zahlen ![]() Danke für eure Hilfe! Gruss Dominic |
![]() |
![]() |