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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Anlasser gibt den Geist auf...
Nun hab ich in den nächsten Tagen auch mal was zu schrauben... Den Anlasser auswechseln. Hat ab und zu nur noch klack gemacht statt zu starten. Nun nur noch...
Jedesmal muß man erst einen mit ner Eisenstange drauf-zwiebeln, dann gehts wieder für einen start. naja, das typische halt. aber die obere schraube da am anlasser die sitzt da ja wieder "genial"... toll ranzukommen... ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Bruce Allmächtig
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Stimmt, an der hab ich damals aufgegeben! LOL
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![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Naja, aufgeben gibts bei mir nicht... Nützt ja auch nix.
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#5 |
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Bruce Allmächtig
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Ich kam mit nix ran, kein Werkzeug mit dem ich Kraft auf die Schraube bringen konnte....
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#6 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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#7 |
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redneck
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fährt ihr at ?
bei mt is es ja nicht sooo das problem an beide schrauben ranzukommen. das hinten drauf noch ne mutter is hätte man besser lösen können... aber ansonsten gehts relativ gut. gibt viel schlimmeres ! ![]()
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#8 |
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[NSH]Schlossgespenst
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ne, mt. naja, den bolzen / die schraube hatten wir letztens von hinten von der getriebeseite ja auch gelöst, als das getriebe raus musste. ging mit soner ellenlangen verlängerung ganz gut. da war der anlasser als nebeneffekt auch lose. aber noch nicht kaputt... werds wohl wieder so machen.
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Anlasser
Und wie lange hat der gehalten.?
Ich hab mir ne geile Ratsche gekauft extra für solche Sachen. Kannst du ganz normal benutzenund aber noch zweimal abwinkeln und so als Kurbel benutzen,zudem läßt sich der Griff drehen und so zum Schrauben nutzen Genial der apparat. |
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#10 |
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[NSH]Schlossgespenst
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hab anfang der neunziger mal nen anderen gebrauchten reinbekommen, am alten war was verschmort. und der gebrauchte hat nun bis jetzt gehalten. schätze mal wie grizzly schonm meinte sind nur die kontakte im eimer. aber tausche den gleich komplett gegen den besseren mit den neuen kontakten. dann ist erstmal wieder ruhe.
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#12 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Naja, anderer anlasser ist drin, alles wieder paletti. Nur die ECU ist wieder leer vom batt abklemmen, kiste eiert mit 400 U/min rum. aber das gibt sich ja schnell wieder.
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