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#1 |
Registrierter Benutzer
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Rostarbeiten
Habe jetzt das koplette Heck ausgebaut( Kofferraum, Lichter, hinteren Sitze)
Musste nämlich mit Erschrecken feststellen das bei der linken hinteren Seite alles gekitet war und das Blech darunter komplett verrostet! Weiß jemand von euch was das ungefähr kosten würde? Hinterer linker Radkasten vom Einstieg bis zur Rückleuchte außen komplett verrostet! Hinterer rechter Radlauf außen verrostet! Unter der linken hinteren Sitzbank kleines Loch! Auf wieviel würdet ihr die Schweißarbeiten schätzen? Bin in Österreich zuhause. Also nicht ganz so teuer wie in Deutschland! Danke für eure Antworten! |
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#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ist wohl ein Unfallwagen was?....
![]() Kommt auf den Carrossier an. Teure Arbeit heisst nicht immer auch gute Arbeit!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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also ich sach mal sowas ist bei den meisten standart...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Rastkastenrost
.. würd ich auch sagen. Die Dinger sind heimliche Roster. Eine der schlimmsten Mühlen hat der Adi - da is ein Rostloch hinten im Radkasten von etwa 3-4cm Durchmesser. Obwohl man sagen kann das die nach Facelift doch einiges besser waren als die frühen.
Gruss Götti |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Nein da habe ich nur einen ganz kleinen Riss!
Bei mir ist alles außen am Radkasten! Hätte jemand von euch vielleicht eine übrige Karossewo er mir was rausschneiden kann? Wenn ja wieviel würde es mit versand nach Österreich kosten? |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Rost
nimm mal nen Spachtel und ne Drahtbürste und schau ma:
- im rechten Radkasten - die Trennstelle an die verkittet ist etwa 2/3 oben ... und die Ecke wo der Tankstutzen runterkommt. - im linken Radkasten auch im oberen Drittel wo die beiden Bleche zusammenkommen gegen vorne Viel Spass |
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#10 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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ich weiss, dass man den Kotflügel (nennt sich glaub ich offiziell "Seitenwand") raus trennen kann. Bei meiner wurde das mal nach nem Unfall gemacht. Ist in einem Stück alles von vor'm Radausschnitt bis hinten zur Rückleuchte. Machbar ja, aber nicht bezahlbar, wenn man's selbst bezahlen muss, aber nicht selbst machen kann.
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#12 | ||
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
![]() ![]() HILFE !!!! Der Vorbesitzer hat die gelbe Supra zuletzt nur im Winter gefahren. Innen scheint alles Ok zu sein, da ist so ein klebriges Zeug reingeschmiert worden. Ich dachte auch schon daran, von einer Schlachtsupra Blechteile rauszusägen und bei mir nebenan (Polen, Tschechien) für ganz kleines Geld einsetzen zu lassen. Aber es wäre eleganter wenn man spezielle Reparaturbleche hätte. Gibt's da vllt. was in den USA?
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#13 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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die Reparaturbleche sollte es nach wie vor bei Toyota geben. Das kann auch nicht teurer sein als so ein unförmiges Monstrum aus USA schicken zu lassen.
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Seitenwand aussen komplett ca 690 EURO....
das innere Radhaus wirst du aber auch mit dazu brauchen....kostet ca 360 Euro. Wenn du die Plastikverkleidung am Schweller wegnimmst wirds dort wohl auch durch sein? Kann dir gern n paar Fotos schicken von der Reparatur....hab im April erst nen Supi komplett geklemptnert. Incl. Seitenwandteilersatz...Schwellerersatz.....Heckabs chlussblechersatz.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#15 | |
Registrierter Benutzer
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@jailbird25
hast PN wegen der Bilder Zitat:
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