![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anbauteile
Hallo Supraristie:
ich benötige zur vollendung meines Projektes noch einige Teile welche in sehr gutem Zustand sein müssen: ![]() Spiegeldreiecke (das schwarze Gummi) li+re Schachtleisten Tür li+re hintere Abdeckleiste(schwarz) der Heckklappenscheibe unten Entlüftungsblend B-säule(schwarz) li+re Zierleisten der kompletten Regenrinnen von a-säule angefangen Sicherheitsgurt li+re ( sind die eigentlich immer gleich vom schloß her) Türfangband fahrertür to be continued ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anbauteile
Moin Guido,
Türfangband kannst haben, kost nix. Spiegeldreiecke (innen) - neu kaufen, die kosten weniger als der versand. hintere Leiste der Klappe - neu kaufen, ist aber nicht billig. Die Ausbrüche am Rand hat fast jede gebrauchte Sicherheitsgurte hätte ich wohl übrig, muss ich raussuchen. Gibts aber hell und dunkelgrau von den Plasteteilen her die da mit dran sind. Schachtleisten ist ein Scheißthema, ich habe grad für meine rote neue gekauft dieses Frühjahr. nicht ganz 100 EUR pro Stück Gruß John
#3 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Schwarze Teile wirst Du wohl kaum neu kaufen können.
Falls Du keine guten Angebote bekommst, warum färbst Du dann dein Interieur nicht um? Hab das Zeug ja schon mal angeboten, siehe: schwarze Leder- Kunstleder Seitenteile Armaturenbrett Einfärbung
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo Peter,
auf Dein Zeugs bin ich schon lange ein Äuglein am werfen ![]() Wenn ich mehr zeit hätte wär der lack schon meiner , und ich würd mal bissl experimentieren. ![]() Greetz Guido ![]() |
![]() |