![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich bin Doof
Hah.
Ich habe den Bock abgeschossen. Heute sitze ich auf der Beifahrerseite und will die beiden Steuergeräte hinter dem Handschuhfach einbauen (ECU & ABS). Was ist los mit mir Alzheimer?? Ich weiß net mehr genau wo & vorallem net mehr wie ![]() Jetzt habe ich im Digitalen Handbuch gesucht & mal wieder nix gefunden. Liegt vielleicht auch an meinen Super Englischkentnissen. Kann mir jemand von euch Helfen?? Im vorfeld Danke Jungs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich bin Doof
Wo welche hinkommen????
ECU Links mit Steckern nach rechts beschriftung nach unten, hatte ich vorhin erst in der Hand, daneben dann das ABS teil, schrauben drann fertig *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Helter-Skelter, du hast in deiner Demenz aber nicht vergessen die Abdeckung hinter dem Handschuhfach auszubauen, oder?
![]() Wenn die noch drin ist, könnte es in der Tat schwierig werden mit dem Finden der Einbauplätze ![]() Ansonsten erklärt sich das durch die Lage der Kabelbäume eigentlich von alleine, dachte ich ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
eventuell hilft das weiter :
mfg gmturbo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
1x Suchen, 5 Sekunden : http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=14868&highlight=thermostatgeh%E4u se
Hier findest ein Bild mit der Beschreibung welcher Sensor wofür gut ist. Zu den anderen Fragen hab ich leider keine Antwort.. Edit: Kühlwasseranzeige tut das was Du beschreibst wenn sie nicht am (richtigen?) Sensor angeschlossen ist.
![]() |
#9 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ev, ist der Öldrucksensor im Arsch. Durchschlag = volle Anzeige (Is t ja n Voltmeter).
Zieh Ihn mal bei eingeschlateter Zündung aus, wenn die Anzeige nach unten geht, ist der Druckschalter im Arsch, wenn nicht, haste irgendwo einen Masseschluss am Kabel.
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (30.04.2008 um 16:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |