![]() |
Ich bin Doof
Hah.
Ich habe den Bock abgeschossen. Heute sitze ich auf der Beifahrerseite und will die beiden Steuergeräte hinter dem Handschuhfach einbauen (ECU & ABS). Was ist los mit mir Alzheimer?? Ich weiß net mehr genau wo & vorallem net mehr wie :heul2: Jetzt habe ich im Digitalen Handbuch gesucht & mal wieder nix gefunden. Liegt vielleicht auch an meinen Super Englischkentnissen. Kann mir jemand von euch Helfen?? Im vorfeld Danke Jungs |
AW: Ich bin Doof
Wo welche hinkommen????
ECU Links mit Steckern nach rechts beschriftung nach unten, hatte ich vorhin erst in der Hand, daneben dann das ABS teil, schrauben drann fertig *g* |
Helter-Skelter, du hast in deiner Demenz aber nicht vergessen die Abdeckung hinter dem Handschuhfach auszubauen, oder? :D
Wenn die noch drin ist, könnte es in der Tat schwierig werden mit dem Finden der Einbauplätze :undweg: Ansonsten erklärt sich das durch die Lage der Kabelbäume eigentlich von alleine, dachte ich :mnih: |
hast du den motor wieder drin wenn nicht dann könnte es doch sein das die ecu kabel am motor sind
|
eventuell hilft das weiter :
mfg gmturbo |
nutz doch mal die SuFu,oder die FAQ...steht einiges drüber drin...Sensoren am Thermostatgehäuse
|
1x Suchen, 5 Sekunden : http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=14868&highlight=thermostatgeh%E4u se
Hier findest ein Bild mit der Beschreibung welcher Sensor wofür gut ist. Zu den anderen Fragen hab ich leider keine Antwort.. Edit: Kühlwasseranzeige tut das was Du beschreibst wenn sie nicht am (richtigen?) Sensor angeschlossen ist. |
Öldruck, Wassertemperatur und wenn vorhanden der Ölstand laufen über denselben Stecker im Motorkabelbaum. Ev. ist da was schief gelaufen beim zusammenstecken ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ev, ist der Öldrucksensor im Arsch. Durchschlag = volle Anzeige (Is t ja n Voltmeter).
Zieh Ihn mal bei eingeschlateter Zündung aus, wenn die Anzeige nach unten geht, ist der Druckschalter im Arsch, wenn nicht, haste irgendwo einen Masseschluss am Kabel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |