|  | 
|  20.04.2008, 22:08 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

hilfe wer ist hir admin
			 bitte mal bitte bei mir melden , hir hat sich jemand mit meinen daten an gemeldet bite um hilfe    .domsupra. Registrierter Benutzer Registriert seit: Apr 2008 Ort: edingen Beiträge: 0 iTrader-Bewertung: (0) Dein Supra -------------------------------------------------------------------------------- hey yo schlampen ohne schlafnzüge dissen dich schon, yo lässt du dir das gefallen, du denkst wärst suerschnell unterwegs mit deinem supra, da täuscht du dich aber ganz gewltig ruf doch ma bitte beiellostrom an und meld dich mit deinem namen, tschernobylopfer ohne hoden,leg dich auf den boden und lass dir was sagen von den mantafahrern und trink fanta, träumst davon das de mal nen bums in deinen supra bekommst, vergess es, ich geb dir sushi für deine muschi, achja gruß noch von der uschi | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 22:17 | #4 | 
| und die Kakerlaken | 

AW: hilfe wer ist hir admin

__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 22:18 | #5 | 

Lesen bildet, speziell die Startseite.   Admins sind Boostaholic / Suprafan / Antibrain. Entweder PN oder via "Kontakt" unten rechts eine E-Mail schicken. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 22:19 | #6 | 

Bzw. jemand, der domsupra nicht leiden kann. Aus was für Gründen auch immer. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 22:49 | #10 | 

Ich sag's ja, diese bekloppten HipHop-Migrationshintergrund-Bälger sind doch alle gehirnamputiert! Kein Schulabschluss aber soooooo ne Fresse!  | 
|   |   | 
|  21.04.2008, 14:41 | #11 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Ist Antibrain als Admin noch aktiv? 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  21.04.2008, 15:45 | #13 | |

Zitat: 

__________________  Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Neuling braucht hilfe wegen der Kupplung | pflummi80 | Technik | 8 | 11.02.2008 20:05 | 
| hilfe bei meiner ruckel es auch! | manu | Off Topic | 16 | 27.08.2007 00:10 | 
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 28.04.2006 00:56 | 
| ich bin ein neuer und bitte hilfe | Harald | Technik | 27 | 22.03.2006 20:35 | 
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 23:51 |