![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
blaues interior
hallo,
habe ein interior komplett in balu noch zu liegen...gibts da interesse? da man ja ne preisvorstellung schreiben muss: 100,-euro komplett fahrersitz elektrisch targa ausführung alles dabei außer der teppich |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: blaues interior
das interior liegt in berlin.
also.... -fahrersitz elektrisch -beifahrersitz -himmel -cockpit -türpappen -kofferraumverkleidungen -rücksitzbank -a-säulen -b-säulen -einstiegsleiste einfach alles...weiß jetzt nicht was noch fehlt aber es ist die komplette innenausstattung was man braucht um vom grau auf blau umzubauen. das einzige was fehlt ist der innenraumteppich und der kofferraumteppich. bei den sitzen ist es hinten etwas beschädigt...ein sitz hat ein brandloch wenn ich mich recht entsinne,kofferraumverkleidung ist das lüftingsgitter gebrochen(aber noch dran,wenn geklebt..dann sieht mans nicht) und auf der beifahrerseite fehlt das gitter der lautsprecheröffnung der türpappen. kann auch fotos machen bei interesse, will hat erstmal nur sehn obs interesse gibt mfg sven p.s. fotos kann ich erst nächste woche machen weil ich vorher nicht vorbeikomme. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
sicher...wenn du aus der nähe kommst oder sogar direkt berlin kein ding.
aber ich kann ja näüchste woche erstmal pic posten....vorher hätte ich eh keine zeit wegen besichtigung oder so. mfg sven |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
naja wenn überhaupt möchte ich das ganze nur komplett abgeben an selbstabholer.
es ist alles dabei...auch die mittelkonsole und sonnenblenden. zustand von der mittelkonsole hab ich grade nicht im kopf...glaube die war schon ganz schön benutz...also nähte auf einer seite fast auf. wie gesagt...dann mache ich am besten man nächste woche fotos...ist das beste. |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
aus welchem bj. sind den die teile, suche noch die gitter von den lautsprechern in den türen. große ausführung.
mfg gmturbo
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
![]() Wow, ich Denk ich bin wohl hier der Schlächter aus BenzTown, Hätte nie gedacht das die Suprafahrer so auf Blau stehen. Naja, geschmäcker sind wohl verschieden |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |