![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gurthalter für die Vordersitze
Hallo Experten
gibt es noch Gurthalter für die Vordersitze ? Hat einer von Euch noch welche ? Was würden die kosten ? Bald ist meine Supra wieder fertig. (Hoffentlich) ![]() Viele Grüße Ernie |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Gurthalter für die Vordersitze
Zitat:
Gibts in allen möglichen Ausstattungsfarben. Meine sind z.B. braun und nicht mehr lieferbar (aber noch heile) ![]()
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
falls ernie nicht gerade grau braucht, dann nehm ich die (Michicop: => PN bitte). Die gehen sicher irgendwann in den nächsten 30 Jahren mal kaputt...
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sind gerade welche bei ebay....wenn meine Augen mich nicht besch...en haben.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab morgen ne Gastroskopie, werd (falls ich da halbwegs beinander bin) am Abend nachschauen wie der Zustand der Dinger ist. Mußte heute länger arbeiten, sorry.
Also noch nicht überweisen @ernie!!! |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Wenns möglich ist bräuchte ich auch beide in grau, da meine schon seit ein paar Jahren kapput sind. Und das ist ziemlich lästig, wenn man nach dem einsteigen den Gurt kaum zu fassen bekommt, weil er soweit hinten hängt. Den Knopf vom Fensterheber haben sie mir beim lakieren abgebrochen, wenn zufällig den auch jemand rumliegen hat (komplette Steuereinheit) |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Würg, die Untersuchung hab ich hinter mir, und anschließend hab ich gleich die Gurthalter runtergeschraubt. Sehen gut aus, keine Risse gesehen. Ich schätz morgen schick ich sie weg.
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Leider nein @Willi, sorry.
Hab heute die Dinger verschickt, sollte in ca einer Woche da sein. Die Ösi-Post hat auch einen an der Waffel, 7€ für das Zeugs... |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Michicop
Gurthalter sind heute per Einschreiben angekommen. Danke. Hast was gut bei mir. Sollte es Dich mal in unserer Gegend verschlagen, lad ich Dich ein und wir machen uns einen schönen Abend. (Oder Zwei ![]() Viele Grüße Ernie |
![]() |