![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Saugeil ... ziemlich bescheuert -Blow off
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Saugeil ... ziemlich bescheuert -Blow off
Geil, wo kann man sowas kaufen?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Musst mal bei Jagdlieferanten schaun. Das sind einfache Entenlockruf-Pfeifen( in Amerika sehr beliebt zur Entenjagd), die dann per Gummischlauch/Reduzierstück (einfallsreich sein) am Blow-off angebracht werden
Hier für eure sammelbestellung ![]() http://www.thomann.de/de/acme_entenruf.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meine das durchwegs Ernst mit der Locktröte.^^
Die machen das echt so. Siehste in vielen der Videos sogar. E-Gitare wird schwer,da es schon ne Luftbetriebenes Instrument sein sollte. Was man beachten sollte: mit diesen Tröten verringert sich der Durchmesser des Blow-Off-Luftauslasses erheblich zu nem kleinen Spalt und verschlechtert somit den Sinn eines Blow-Off-Ventils: Die zurückprallende Luft nich auf das Turbinenrad des Turbos "schlagen" zu lassen, sondern ins Freie abzugeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ok wenn die e gitarre nicht geht dann will ich nen Saxophon das soll sich schon toll anhören nicht son "quaaaaaaaaaak" ^^ wenn dann nen richtig geilen jazz solo sound ^^
was meinste Benjaminvegeta bekommen wa das hin ^^
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
klar,wenn du n gutes saxophon kaufst, baun wir das Teil samt Blow-Off so rein,dass die haube zugeht. Lassen das Horn am besten zum Kotflügel rausschaun für den Style und bauen elektrische Ventile ein,die du dann vom innenraum per Knöpfe bedienen kannst.dann kannst die Tonlage immer ändern und auch n Solo spielen.
Reine Übungssache den Luftstrom per Gaspedal aufrecht zu halten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
du bist gut gefällt mir
und ich habe da noch ne tolle idee wir können doch über das endrohr noch ne Klarinette betreiben oder wie siehst du das dann bauen wir in deine lady noch ne Trompete und ne Tuba ein und dann treten wa zusammen als das erste Toyota Supra extrem Blasmusik Duo auf und machen nen haufen Schotter na was hällste davon ^^
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Klasse Idee. Die Blicke auf den treffen sind uns sicher^^
Die Scheibenwischer bauen wir für Streichinstrumente um Hier der erste Entwurf der SaxophonSupra: |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
geile sache ja und die scheiben wischer vorne werden bei dir 2 geigen hinten nimmst du dann noch nen Kontra bass würde ich sagen .
ich werde mich da voll auf die E gitarre und Denn E bass konzentrieren. haste ne idee fürs schlagzeug^^????
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
die drumsticks hängen wir gleichmässig an den Viskolüfter und die trommel kommt anstelle des Luftfilterkastens(stattdessen offenen Rundfilter) .
Sticks natürlich mit Gelenk,damit der Visko nich an der trommel hängenbleibt. Mit Motortemperatur ändert sich dann auch die Anschlaggeschwindigkeit. Ne schöne Sängerin jeweils auf den Beifahrersitz Mit dem Endrohr würd ich aber ne Orgel antreiben,die im Kofferraum sitzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ne orgel O.O
hmm naja ok ne orgel wir können an die lichtmaschine dann gleich diereckt die verstärker anschließen dazu 8 subwoofer und dazu noch 2 normale lautsprecher tief,-mittel und hochtöner und das in beiden autos ich schwöre dir wir wären welt berühmt^^
![]() |