![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen und der Lockreis...gibts da einen Adapter
Fühle mich irgendwie eingeschränkt in der Felgenauswahl für den Lochkreis 114,3. Gibt es da die möglichkeit andere Felgen zu montieren wenn man einen Lochkreisadpater benutzt?
Habe schon im Netz gesucht aber keinen geeigneten gefunden. Hat jemand einen Tip wo man sowas bekommt? Heute gibts bei ATU ein Angebot für einen Komplettradsatz 17" inkl. 225er für 599€. Natürlich nicht passend für Toyota... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgen und der Lockreis...gibts da einen Adapter
Also Auswahl gibts genug für unseren Lochkreis. die meisten Japaner haben den nämlich.
Lochkreisadapter gibts auch,kann dir aber nich sagen wo genau^^ ATU-Felgen sind ja was für Golffahrer^^ Kein Wunder dass die nich passen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Welchen Stil suchst du?
Sportlich-leichte Sternfelgen "Fettkrassen" Bling-Bling-Gangstaz-Style Speichenfelgen ... Die hatt ich dir in den anderen Thread schon gestellt, wo du meintest die gefallen dir. Musst aber glaub ich aufpassen, weil die in 10 Zoll Breite nicht in dem Gutachten eingeschlossen sind http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-TTE-...QQcmdZViewItem Allgemein kannste auf ebay auch mal nach felgen suchen im Lochkreis 114 (114,3 gibts nich zum auswählen,aber unter 114 sind eigtl nur 114,3er vertreten/ gibts überhaupt nen 114er?^^) Meine Traumfelgen wären ja 18" Enkei Arashi oder Shogun, aber versuch mal welche aufzutreiben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kein bing-bling
![]() schwarz find ich sehr schick, diese gefallen mir: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001 aber insgesamt find ich die Auswahl auf ebay eher mager, bzw. es gibt schöne Felgen in einer riesen Auswahl, nur nicht für 114.3 Lochkreis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du die MOMO magst gefallen dir vllt die DOTZ Brands Hatch Dark.
Von denen weiß ich sicher,dass es die in unsrem Lochkreis gibt. und die kann jeder Felgenhändler in deiner Nähe bestellen http://www.mbalurad.de/product_info....-7-0-x-17.html Der Link hat die jetz nur in 7x17, gibts aber auch in 8x 17 (falls du 17er willst. ich find 18er am besten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das muß man dann mit mehrleistung ausgleichen.
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du angst um die Beschleunigung hast (ist schon berechtigt) würd ich n bissl mehr für Felgen ausgeben und extrem leichte kaufen. 5Zigen fn10r z.B.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube ich kaufe mir die Momo Corse. Auf was muss ich noch achten? Habe die Momo Corse in einem Shop gefunden für 572€ inkl. Versand. Daten: 7,5 x 17" , LK5x114, ET 40.
Würden die passen? Was hat das mit der Einpresstiefe und dem 7,5 x zu tun? Wie breit müssen die Reifen sein - gehen da 225er rauf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die 7,5x17 geben an, dass es 17 Zoll Felgen mit einer Breite von 7,5 Zoll sind
Die Serienfelgen sind 7x16, also kriegste da leicht 225er drauf oder auch gleich ne nummer größer. Die Einpresstiefe beschreibt,wie weit die felgenhörner von der inneren Auflagefläche der Felge(an der Bremsscheibe) entfernt sind. Banal gesagt was für ein Tiefbett da ist^^ ET 0 ist dabei genau in der Mitte der Felgenbreite ET mit +Wert sagt dass mehr Felgenbreite zur Fahrzeugseite hin liegt(Auflagefläche witer außen) ET mit -Wert genau anders rum Hier zur Veranschaulichung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |