![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo !
Vielleicht kann mir einer helfen, ich hab mir vor eineinhalb Jahren eine Supra gekauft,Hallo ! Vielleicht kann mir einer helfen, ich hab mir vor eineinhalb Jahren eine Supra gekauft, hab gleich eine Turbo gekriegt!-lief zwar nicht sah aber toll aus; Naja, ich hab gedacht-tolles Hobby-Targa-18Zoll-über 250PS, musste dann aber feststellen,dass der Retourgang nicht funktioniert,(Automatik). Der Grund, warum der Motor nicht lief war eine kapuutte Zündspule,-war schnell behoben-schnurrt wie ein Kätzchen-aber der Rückwertsgang???? Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann, ohne gleich eine Bank überfallen zu müssen; oder soll ich Sie ausschlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe
AT kenn ich mich leider nicht aus,da ich Schalter fahre. Getriebe tauschen wär wahrscheinlich ne 100% Lösung aber lieber auf andere Antworten warten.
Was ich aber gerne wüsste: Wie kommt man auf die Idee, die Frage unter Handel-Auktionen zu posten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe
denk mal das ne Lamellenkupplung oder ein Bremsband defekt/stark verschlissen ist.
Anstatt gleich das getriebe zu tauschen würde ich mal einen AT Ölwechsel machen/machen lassen und falls du ihn machen lässt sagen das die darauf achten sollen ob das Öl verbrannt riecht (deutet auf eine Verschlissene Lamellenkupplung/Bremsband hin) Da ich das AT von ner Supra noch nicht gesehen hab weis ich leider nich was drin ist, denn wenn sie Bremsbänder hätte, könnte man diese im Normalfall einstellen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |