![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() http://www.n-tv.de/920139.html?170220081051
http://www.spiegel.de/panorama/justi...535785,00.html Was waren denn das für Deppen? Gibts da auch ein Youtube-Video drüber?
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Strassenrennen
US-Amerikaner?
![]() ![]() Solche Straßenrennen haben dort doch eine lange Tradition, "The Fast and the Furious" lässt grüßen. Aber meistens haben die Beteiligten wohl mehr Glück als Verstand, deswegen kriegt man außerhalb der Staaten normalerweise nicht so viel davon mit.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt.
Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob da Toyotas-Idiotas mitgemacht haben...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wie kann man Früh morgens freiwillig son Scheiss anschaun und wenn ich die Wackel Limo so sehe wundert mich mal gar nix.
Der Fahrer kommt nie mehr raus aus dem Knast!!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die sollten ev. mal die dt. STVO adaptieren, inkl allen Punkten.
Und auch spezielle, High Speed Ways bauen (die könnt man dann auch in Amiland 'Autobahn' nennen, dann weiß jeder was gemeint ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Never... ich tippe auf ![]() Zum Thema: Ein offensichtlich an dem Rennen nicht beteiligtes Auto raste in Accokeek rund 30 Kilometer südlich von Washington in eine Zuschauergruppe von etwa 50 Menschen. Augenzeugen berichteten, es sei ohne Licht gefahren. Wir halten fest, es war NIEMAND der Teilnehmer, der den Unfall verursacht hat! (die können vermutlich allesamt besser fahren als der Unfallverursacher...) Noch dazu war der Fahrer Nachts ("Mitternacht") OHNE LICHT!!! unterwegs! ![]() ![]() ![]() Der Fahrer des Fahrzeugs habe der Polizei gesagt, er habe wegen einer weißen Staubwolke der vor ihm rasenden Autos nichts sehen können, Und dann bremst man nicht? ![]() Ich rausch auch immer mit 260 in ne Nebelbank - man hat ja sonst keine Herausforderung im Leben ![]() Auch interessant die Berichterstattung des Spiegels ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das der Typ nicht dazugehört haben soll, hab ich so gar nicht geblickt...aber wieso schreiben die dann tote beim Strassenrennen - das sind dann doch separate Geschichten? 1. illegales Strassenrennen und einer rast in Menschengruppe...naja.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ja nicht aber 5 Tote bei Illegalem Straßenrennen
klingt irgendwie besser wie Illegales Straßenrennen fand statt. 1 zu blöd zum fahrender passant fuhr in die Zuschauer. Ich als Zeitung würde da doch lieber so für mehr leser das Straßenrennen verurteilen, vor allem da das ja sowieso schon ein oh Straßenrennen bei den Lesern im Kopf verursacht. Dann kommt da noch dazu 5 Tote ist doch perfekt. Weiß net warum du dich da fragst warum die das so schreiben. *g Amtrack: Bin schon mit 160 durch ne Nebelwand gefahren, da konnte man über beide Spuren auf der Autobahn nichts mehr sehen. Warum hat man nix gesehen? Weil der Wagen vor mir nen Unfall gebaut hat mit dem Wagen davor und dem seine Reifen dabei abgeraucht sind. Ich konnte von 180 nur noch auf 160 runterbremsen bis zur Wolke. War schon sehr interessant wusste man garnicht was einen so erwartet. Hab nur gehofft das die sich nicht verkeilt haben und dann nach der Wolke im weg rum stehen. War nicht der Fall sind sich nur reingefahren kamen nicht ins schleudern und sind dann rechts auf den Standstreifen rübergezogen als ich durch die Wolke war. Der der draufgefahren ist hatte kein ABS daher hat er vor dem Aufprall recht viel Qualm gemacht hat mich ja auch recht zügig überholt als ich 180 gefahren bin. Ich bin dann hinter ihm wieder auf die Überholspur und dann ist einer mit 80 knapp vor ihm auf die Überholspur. Jo jo da erlebt ma was auf der Autobahn. Hab scho einiges erlebt auch schon platzende Reifen vor mir hatte ich schon 2 mal, Motorschäden direkt vor mir hatte ich auch schon 2 mal. ![]() Geändert von Dark Shadow (27.02.2008 um 19:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch einfach ein Klasse Beispiel dafür, wie leicht es für die Medien ist, eine Geschichte ( teils sogar unbeabsichtigt) zu manipulieren nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Richtig tragisch wird es, wenn irgendwelche Einfaltspinsel sich auf einzelne Quellen verlassen und alles das sie vorgesetzt bekommen 1 zu 1 glauben und so ihre Werte und Vorstellungen aufbauen... Beispiel: "Blick" und "Bild" Leser....
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
genau!!! und den militanten anti-rasern, die ja sonst sooo feine menschen sind kommt es natürlich gerade recht... wieder neue ressourcen zum ablästern!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn man es nicht so mitbekommt auch in Deutschland gibt es straßenrennen aller the fast and the furios beste beispiel meine heimat Berlin.
Auf dem Großberliner-Damm 3 kilometer nur stur geradeaus jeden Mittwoch und samstag nacht ist er mit knapp 100 Autos besäht nur die liebe gemeinde bekommt davon nicht viel mit Also man merke nicht nur in Ammiland gibt es Strassenrennen^^
![]() |
#15 |
Mister Undercover
|
jup dies wurde auch schon hier in der schweiz im tv ausgestrahlt.... in deutschland wird halt sehr gerne von den usa kopiert und somit automatisch auch viel schlechtes
![]() ![]() |
![]() |
![]() |