![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will auch!
![]() ![]() ![]() wenn meine so glänzen würde.... ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Ich will auch!
Da weiß man doch, warum die MK3 verglichen mit der MK4 auch in Deutschland ein Erfolg geworden ist.
Sehr ansehnliche Optik (auch heute noch!), seeeeehr schöner Innenraum, viel Platz vorne und flott genug für die damaligen Verhältnisse bei einem sehr fairen Preis. ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe trotz aller Macken beide lieb. wenn ich ne MKII mal gfefahren hätte bestimmt auch die noch mehr.... Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt,
du kannst *alles* was ich oben geschrieben habe (bis auf den Platz) auch für die MK4 übernehmen. ABER: Es bezahlt in D. einfach niemand 110k DM(!) für einen Toyota. Noch dazu in der "prolligen" Optik. Die Klientel, die sich solch einen Wagen neu hat leisten können hat sicher etwas mehr Wert auf Understatement in gewissem Maße und natürlich auch auf "Image" gelegt.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wie die MK3 damals NEU heraus kam,fuhr ich eine MK2!
Nach der Probrfahrt mit Ihr war ich zwar begeistert,hatte leider nicht die Kohle! Als die MK4 heraus kam war Sie mir schlichtweg zu Teuer und bin halt Porsche gefahrn! Heute seh ich das alles nen bisschen anders!
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
? DAS musste mir jetzt wiederrum erklären ![]() Porsche ist doch *noch* teurer eigentlich?
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Naja vom wertverfall des Geldes gesehehen ist die MKIV ja genau so teuer wie die MKIII, konnte sich aber auf Grund der erhöhten Konkrrenz anfangs der 90er, welche ja im selben Preissegment spielten nur bei "Spezialisten" behaupten.
Vielleicht liegt es ja auch daran das der vorgänger mehr nen Amiverschnitt/-alternative war. Supra war halt nicht immer für jeden nen Begriff. Wie gesagt "MEINES" Erachtens ist die MKIV, ausser in Japan nicht genug gewürdigt wurden, die MKIII jedoch genügend zu Lebenszeit. Trotzdem sind beide FZ´s für mich Legenden!!!!!!! Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
mir wäre dieses schmuckstück auf jeden fall zu schade um damit gross rumzufahren...
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
ein auto ist zu schade um es rumstehen zu lassen.
stell dir mal vor, du lernst laufen, nach 92 schritten wirst du eingesperrt und darfst nie mehr raus, aber alle andere können frei umherrennen ![]() aber mal was anderes, ich glaube die stand nur solange weil keiner bock hatte die kaputte zkd zu wechseln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
lol. stimmt schon. vielleicht hat auch ein lehrling den schlüssel verloren... man weiss ja nie^^ auf jeden fall eine augenweide!