![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Hallo Leute,
Ich möchte kurz eine Mitteilung an alle loswerden. Ich war sehr überrascht wie viele sich in letzter Zeit fast gleichzeitig bei mir gemeldet haben. Als allgemein Info: Ich bin momentan inmitten eines Umzugs der Werkstatt. Letzte Woche habe ich kurzfristig die Meldung erhalten, dass ich schon auf Ende Januar den Standort Dällikon verlassen kann. Jetzt könnt Ihr euch ausmalen unter welchem Zeitdruck ich nun stehe. Aber Ende dieser Woche wird der Umzug definitiv abgeschlossen sein... bleibt dann nur noch die alte Location für die Übergabe zu reinigen. Bitte schreibt mir zukünftig E-Mails anstatt PM's! Mein Posteingang ist dauernd voll und dann muss ich wieder wichtige Nachrichten löschen und verliere leicht den überblick. Ich werde nach dieser Woche auf ALL eure Anfragen eingehen und mich um jeden einzelnen kümmern.... wie ihr euch das auch bisher gewohnt seid. Nach dem Umzug ist es dann auch an der Zeit die SS-Sammelbestellung abzuschliessen. In diesem Sinne bitte um etwas Verständnis. Ich werde niemanden vergessen ![]() Danke fürs Vertrauen!! Gruss, Jaco |
![]() |
![]() |
![]() |