![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Berlin Mk3
Hallöchen ,
ich dachte ich zeig mal paar Bilder , was ich so allein in meiner Freizeit mache ![]() Habe mir die Supra Januar dieses Jahres gekauft. Hier gabs auch ne Thema ob Mk4 non Turbo oder Twin Turbo und habe mich dann doch für ne Mk3 entschieden ![]() Kriege Tatkräftige Unterstützung von der Supra Society Berlin bei Fragen und Materialbesorgungen , sowie immer wenn ich allgemein Hilfe brauche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn jemand Tipps hat oder Anmerkungen immer her damit ![]() ![]() Ach jaaa... das Auto hat ganz unterschiedlich viele Lackschichten, die übliche Anzahl liegt aber bei 6 Lackschichten, wo der Klarlack noch nicht mitgezählt wurde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Berlin Mk3
viel spass und erfolg mit deiner neuen.........
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
zerleg den wagen gescheit... so ist das ganze mist da der lack an den zierleisten/kanten nicht richtig hält
ist vielleicht ein mehraufand von 2-3 Stunden der sich lohnt. ebenso würde ich dir den Tip geben die Schrieben komplett auszubauen ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gar nicht so schlechte Idee.. die Zierleisten sind alle ab ... die liegen schon extra rum ... nur die am Fenster und an der A-Säule sind noch dran ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
es kann sein, dass sich am windschutzscheibenrahmen rost bildet.
sieht man leider erst, wenns unterm rahmen hervorblüht. mein verdacht: durch den unterbrochenen rahmen mit diesen 90° winkelstücken läuft schön das wasser inkl. dreckpartikel rein und arbeitet sich durch den lack bis es das gammeln anfängt.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ehm 120er .. um den klarlack abzubekommen wollt nicht zu große nehmen, weil ich gesagt hab nur das geld runter und gut ist und nicht zu viel .... aber als ich dann an manchen stellen gesehen hab das mal noch mehr schichten drauf sind und mal nicht ... empfehlste ne andere? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also was machst du nach dem 120er schliff...usw. gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
geschliffen wird vor mit 120 mit 240 nach und dann geht es mit 400 und dann 1000er unter umständen 2000er zum Fertig machen dann zur sache.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hmm hoffentlich gut
![]() soll der Madza 3 Lack rauf ... und dann klarlack rüber... ich schlaf das auto nur und klebe es ab .. .den rest macht mein lackierer... mir gehts bloss drum am meisten geld zu sparen und selbst arbeit zu machen am auto ..... |
![]() |
![]() |
![]() |