![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frust....
Hallo auch...
muß hier mal meinen Frust ablassen.... Irgentwie ist das bei meiner MA61 so: Gerade hat man eine Sache behoben(Instandgesetzt) sofort kommt die nächste Sache die man vorher nicht bemerkt hat hinterher... Im mom nimmt das echt kein ende.... Diff rausgenommen und mal die Halbwellenflansche rausgezogen.... Beide Wellen eingelaufen..instandgesetzt und abgedichtet... Bei der Aktion gemerkt das alle Stabigummi´s und Hinterachsgummis durch sind ![]() ![]() ![]() Beispiel 2: Hintere Dome fertig geschweißt ind das Querblech auch wieder eingesetzt... Freu.... endlich geht es vorwärts.. Da seh ich zufällig,daß der Schlossträger der Beifahrertür kpl Weggerostet ist... ![]() ![]() ![]() Auspuffanlage zum Schweißen rausgenommen: Totalschaden.....brach in der mitte durch.... So langsam reicht es mir aber..... ![]() ![]() Man macht und tut,aber so richtig vorwärts geht es nicht... Grmmmmpfffff....
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Frust....
Stell Dir vor Du kaufst nen NEUWAGEN und der steht in den ersten 12 Monaten;4 Monate in der Werkstatt,das is ersmal GEIL!!
Unsere Oldies(Young Timer) sind halt Ladys und die brauchen halt aufmerksamkeit,sonst sind see wech!!
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich bedenke,daß ich zu anfang dachte "in 2-3 Wochen biste fertig"... Ist doch etwas mehr geworden.... Ich habe sie ja bis jetzt noch nicht mal richtig fahren können(ca 300 km).. Weil mir am 3ten Tag die Kupplung um die Ohren geflogen ist... Na ja sie ist ja auch seid 99 abgemeldet und wurde nur noch gelegentlich mit 07 er Nummer bewegt.....Und vorher waren die Besitzer wohl nicht ganz ohne.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ...wenn ich mal echt wieder verzweifle dann einfach mal alles aus der hand legen, nen bier aufmachen und dann schau ich mir die lady an und was ich schon alles gemacht hab und geh mal ein paar meter zurück, schau mir an wie schön die linien des wagens doch sind ... die lust zum bauen kommt von ganz allein wieder ![]() oder es fliegt mal wieder ne ratsche durch die halle ... P.s. wenn deine auspuffanlage so im arsc* ist dann kann ich dir einen Sonntagsausflug nach Coburg empfehlen um sich die Feste anzuschauen und nebenbei kannste ja meine alte anlage mittnehmen - die scheint ja auf jeden noch besser zu sein als deine - meld dich halt bei interesse ![]() Gruß > Tom
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Toyota Tom..
Danke für das Angebot,ich fahre im Januar nach Henning(MA 61) um die Heckklappe abzuholen nen Auspuff hat er auch noch liegen... U.a ![]() ![]() ![]() Ich glaube ich muß mein Sparschwein plündern,was der noch so rumliegen hat...Unglaublich ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine segnet langsam das zeitliche ...aber da brauch ich dir ja nix erzählen ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oder wie ne Bekannte das hatte. Hat ne A-Klasse neu gekauft und beim nächsten TÜV, also 3 Jahre später, meinte der TÜV-Prüfer so aus scherz "meinen Sie etwa der kommt noch durch!". Meine Bekannte voll geschockt. Hähähä. Leider sagte das der Prüfer nach ca. 5 Min. nochmal, nur mit folgendem Zusatz "eben war es noch nen Scherz!". Die A-Klasse wurde noch auf der Prüfstellt stillgelegt und jede Weiterfahrt wurde untersagt. Das gesicht von meiner Bekannten hättet ihr mal sehen sollen. Da ist das bei unseren alten Schätzchen doch völlig normal, bzw. die schaffen nach 20 und mehr jahren noch den TÜV:
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was???
Was hatte der Elch denn,daß er stillgelegt wurde???... Mittlerweile bin ich wieder etwas weiter,ich stell mal bilder rein wenn er hinten wieder kpl ist...
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nichts besonderes eigentlich. Nur das der Unterboden an einer vielzahl von Stellen komplett durchgerostet war und nir noch von dem Unterbodenschutz zusammen gehalten wurde, hinten waren die inneren Radhäuser durchgerostet, Auspuff war durch, Ölwanne undicht, und, und, und. Kann ich garnicht alles aufzählen war da dran war. Kurz gesagt, wen ne 89er Supra nen ZKD-Schaden mit Pleullagerschaden und hinten weggerosteten Federdomen, dann ist die immer noch besser in Schuss als die A-Klasse nach 3 Jahren. Wagen wurde zurückgegeben und seit dem fährt sie was ordentliches. Nen schönen Corolla.
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
die kommen derweil ja auch fast alle aus UK oder der türkei... siehe mängelstatistik.
![]() |