![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Race @ Airport meets Supratreffen
http://www.race-at-airport.de
Heuer finden wie jedes Jahr die Race @ Airport Veranstaltungen an den gewohnten Austragungsorten statt. Die da wären: 18. Mai 2008 Race @ Airport Werneuchen (13 km nordöstl. Berlin) 15. Juni 2008 Race @ Airport Hildesheim (A7 AS Hildesheim-Drispenstedt) 06. Juli 2008 Race @ Airport Bayern II (Location darf laut Vertrag am 10. März 2008 bekannt gegeben werden) 03. August 2008 Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen (Flugplatz Schwarze Heide) 15. August 2008 Race @ Airport Vilshofen (a.d. Donau) (davon ist gerade ein kleines Video unter Multimedia) Normalerweise kostet der Eintritt 8 oder 10 € und fürs Fahren verlangt der Gustl 15 €. Jetzt meine Idee: Da ich den Veranstalter kenne, würde ich bei Interesse was für uns organisieren. Wir werten die Veranstaltung mit einigen Supras auf, stellen diese auf der Wiese zur Besichtigung aus, wer von uns möchte kann an den Start und das Ganze kostet uns nichts. ![]() Ein Tag Grillfleisch, Bier, Leute treffen, Auto anglotzen lassen, 1/4 Meile und vor allem Spaß ![]() Man müsste sich natürlich auf einen Termin einigen was haltet ihr davon? Geändert von Timber (01.01.2008 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Race @ Airport meets Supratreffen
Bottrop-Kirchhellen!
Ich bin dabei!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
03. August 2008
Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen (Flugplatz Schwarze Heide) ----> DABEI! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm etwas Zentrales wäre gut. Bottrop-Kirchhellen... Wo liegt das nochmal?
Also aufwerten würde meine Supra die Veranstaltung nicht ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
was ich nur nicht versteh warum die Fahrer mehr zahlen.
Eigentlich verheizt man sein eigenes Auto ist quasi die Attraktion warum die Leute kommen und muss mehr Zahlen. ![]() ![]() Versteh ich nicht ganz normal müsste man den Fahrern doch geld geben und von denen die zusehen mehr verlangen das möglichst viele Fahrer kommen um den Leuten so viel wie möglich bieten zu können. Klar hat man mit den Fahrern mehr Arbeit, wenn einem das Getriebe platzt und das öl raus suppt usw. nur deswegen kommen ja auch die Leute.