![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Weihnachten
Auf ein neues:
Playstation2 Slimline, Schwarz (die Flache,kleine) Spiele: Metal Gear Solid 3 Tony Hawks Pro Skater 3 Midnight Club 2 Stuntman James Bond 007 Nightfire GTA San Andreas Sonic Heroes NFS Underground NFS Underground 2 NFS Carbon The Fast and the Furios Gran Turismo Concept 2002 Gran Turismo 3 A-spec Gran Turismo 4 Prologe Gran Tursimo 4 Zubehör: 2 Original Sony Controller (Schwarz) 1 Original Sony Controller (Grau, Playstation1) 1 Zubehör Controller 1 Original Sony Netzteil 1 RGB Kabel für bessere Bildqualität 1 Fernbedienung inkl. Empfänger fürs DVD anschauen 1 Original Sony Audio/Video Kabel (Originalverpackt) 1 Original Sony Stromkabel (Originalverpackt) 1 Original Sony Scart Adapter Stecker (Originalverpackt) Die Playstation wird im Originalkarton mit Anleitung, allem Zubehör und Rechnung geliefert. Alle Controller funktionieren einwandfrei. Auf der Playstation ist sogar noch die Schutzfolie für das Schwarz glänzend lackierte Mittelteil (auf den Fotos gut erkennbar) Preis: 230€ inkl. Versand Schaut mal was die Playstation im Moment mit nur 2 Spielen und einem Controller kostet. Der Preis HIER ist wirklich gut. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zu Weihnachten
herr wachman...bitte mal melden
![]() ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo Wachmann,
ich hätte ineresse an der ps2 nur der preiß ist viel zu hoch hast zwar recht mit dem angebot 2 spiele und ein controler aber das ist auch neuware mit GARANTIE und wer kauft heute noch die ps2? wenige halt. ich würde dir maximal 150€ geben. Ich kann dir die wenn erst nach weinachten abkaufen. LG |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
@Mr. Tingels
Kannst doch jetzt auf ebay mitbieten ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Ich finde, dass 220€ ein guter Preis ist. Wenn man mal überlegt: 150€ kostet die PS2 + 20-30€ Memory Card + 30€ 2. Controller = 200-210€. Dann die Spiele noch dazu...
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
A: Ist die Playstation wie Neu, da ich kaum damit gespielt habe und sie auch sonst sehr pfleglich behandelt wurde.
B: Dann kauf Dir doch ne Neue, aber dann kaufst Du bitte auch noch die weiteren 3 Controller, die 2 Memory Cards, die Fernbedienung fürs DVD anschauen und die restlichen 13 Spiele. Da wirst Du weit mehr als 220€ zahlen. Also verarschen lass ich mich auch nicht. Für 150€ geb ich sie nicht her. Ich glaube mit 220€ bescheisse ich auch niemanden, denn der Preis ist WIRKLICH Ok. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Verarschen will ich keinen ich sag halt nur meine meinung. aber ihr müsst das mal so sehen
egal ob fast wie neu oder uralt gebraucht ist gebraucht und wenn ihr mal bei ebay guckt, findet man auch so ein ähnliches angebot für meinen preiß. versuch doch mal die ps2 beim an- und verkauf zu verkaufen, da bekommt man nichts mehr für. Bitte nicht böse sein das soll keines fall ne verarsche sein Lg |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wärs denn, wenn du mir halt nur die ps2 mit Metal Gear Solid 3, Need for Speed reihe, Gran Turismo reihe 1 memory card, Original Stromkabel, Original Av Kabel, Original Skartadabter und einen Originalen Controller für 150€ gibst.wäre das vielleicht in ordnung.Würde mich freuen
Lg |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Da die Konsole bereits bei Ebay eingestellt ist, kann ich sie ja nicht so mirnichts dirnichts wieder rausnehmen.
Es hat jetzt jeder die Chance das Ding bei Ebay GÜNSTIG und mit ALLEM Zubehör zu ersteigern. Dass ich das "komplett Paket" jetzt auseinander rupfe und später sehen kann wie ich die einzelnen kleinteile loswerde, fange ich nicht an. Sorry. Wenn Du die Konsole willst, dann steigere bei Ebay mit wie jeder andere auch. Viel Glück dabei! ![]() Und zu den anderen Angeboten die so viel günstiger sein sollen: Das hier ist noch nichtmal die Slimline: http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-...em140185685331 Bei dieser hier ist das Zubehör ja wohl auch nicht so der Hammer: http://cgi.ebay.de/Mega-PLAYSTATION-... 330194122507 Und diese Auktionen sind noch am laufen, sprich der Preis geht noch rauf. Also, meine Chancen stehen gut die Konsole für den von mir gewollten Preis zu verkaufen. |
![]() |