![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
moderne Evolution
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: moderne Evolution
ja, habs den ganzen tag im tv gesehen. ich finds einfach nur noch krass.
ein weiterer grund, mich von illegalen straßenrennen zu distanzieren. obwohl ich mir das schon mit der supra anhören durfte...
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Natürliche Auslese.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nichts neues in dieser Welt.
Wer kann sich noch an die beiden Brüder in ihrem Turbo Calibra erinnern? Haben den haargenau dem DTM/ITC original Calibra nachgebaut und auch da hat der Beifahrer das eigene Dahinscheiden gefilmt - die sind aber 260 auf ner Landstraße gefahren. Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen solls mir egal sein - mit 26 sollte man reif genug sein, so einen Blödsinn auf ner Landstraße zu unterlassen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da haben sich 'mal wieder die richtigen gefunden...
Aber die allergrösste Sauerei war das Verhalten des Porschefahrers. Das mit der Juristenkarriere wird nix mehr!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kam in den nachrichten und den tag über auf n24 und ntv...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also wer Rennen fahren will, sollte auf den Ring und nicht auf die Straße!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
jau, das ist wie früher, wenn die halbstarken meinten sie wären unbesiegbar und müssten wettrennen mit säbelzahntigern veranstalten
![]() nur komischerweise kommt sowas in jeder generation immer wieder vor... scheint also nicht nur in den genen zu liegen, sonst müssten die doch so langsam mal ausgestorben sein ![]() mich kotzt dabei nur das an was Amtrack auch schon angesprochen hat: dass die heutigen halbstarken dabei nicht nur sich selbst, sondern noch unbeteiligte gefährden ![]() vom leid der hinterbliebenen mal ganz abgesehen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schlimm schlimm so was.
![]()
![]() |
#12 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
das muss doch bestimmt ein osteuropäer gewesen sein... vermutlich alles osteuropäer, die beteiligt waren mit osteuropäischen ersatzteilen, deswegen ist das auch passiert. nein... mal die selbstbefriedigung von gewissen leuten aussen vor! ich denk das thema "gefährdung anderer" ist sicher da. Ist auch das schlimmste was passieren kann und weswegen soviele dagegen sind. meiner meinung nach. mich stört noch ein weiterer punkt. der verruf von "guten"/"getunten"/"geliebten" autos. also wer sich jetzt ne supra kauft oder nen golf oder sonstwas und es nur ansatzweise tunt (wunderbaum am rückspiegel), der wird wegen solchen typen, die nicht wissen was gut ist, in verruf gebracht. ich erlebe es jeden tag... ich trau mich fast nicht das wort tuning in verbindung mit mir zu sagen. ich verwende immer andere wörter wie motorenumbau, optimierung, etc. ![]() Da hilft nur eins: wegnahme des führerscheins für ne gaaaaaaannnnz lange zeit.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
mannmannmann... BILD ist sich echt für nix zu schade. hab grad mal wieder nach langer zeit bei BildBlog.de vorbeigeschaut und zufällig gesehen dass der unfall schon am 30.03. passiert ist und nicht erst kürzlich, wie BILD es suggeriert hat.
es wurde nur eben erst jetzt von der staatsanwaltschaft anklage erhoben. aber hauptsache man hat wieder gelegenheit, einen reißerischen artikel zu veröffentlichen, den eigentlichen anlass unerwähnt zu lassen und die leser irrezuführen ![]() http://www.bildblog.de/2540/wann-geschah-der-unfall http://www.suedkurier.de/region/teas...rt3655,2848956 lass dir deine meinung BILDen...